Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2019 18:39
Falls sie gefällt, dann geht diese Karte an die liebe NanashisArt ! ♥

Es war eine Commission und ich hatte sehr viel Spaß an deinem hübschen OC!
Ich habe nun etwas länger keine Aufträge mehr angenommen, da mir die Lust und Motivation zum Zeichnen teils komplett verging, aber ich merke in den letzten Wochen immer mehr, das dies alles zurückkommt, was mich sehr freut. Dein OC, liebe Nanashi hat dabei auch sehr geholfen! Ich mag asiatische Settings eh total gerne und hoffe, das ich deine hübsche getroffen habe. ♥

Generell bin ich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hier und da sehe ich noch etwas, aber hey..wann ist man als Zeichner schon zufrieden? Ich mags nur absolut nicht, das mein Scanner den gelben Schein so krass darstellt..aber gut...Technik. :D





Ich nehme dadurch auch wieder offiziell Commissions an! Bei Interesse könnt ihr mir jederzeit eine PM schreiben. ♥
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T18:32:45+00:00 21.11.2019 19:32
Das freut mich wirklich sehr für dich, dass deine Lust zum Zeichnen wiederkommt, das ist toll. :)
Die Karte hier sieht auch unglaublich schön aus! Die Stimmung ist einfach toll, den Hintergrund hast du echt hübsch gestaltet und die Koloration ist sowieso ein Traum. *_*