Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2018 14:34
Tauschkarte für die liebe Charoi, zusehen ihr wundervoller OC Ashe! <3

Sie ist auf der Suche nach einer antiken Lampe in welcher sie sich verkrümeln kann, daher hat sie einen weiteren Antiquitäten-Shop angesteuert und sucht dort fleißig! Dort sieht sie einiges und ist recht begeistert was die Auswahl sagt! <3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T16:56:34+00:00 20.02.2018 17:56
Eine herrliche Szene, und so viel zu entdecken! <3 Ob sie wohl ihre Traumlampe findet?
Von:  ullistration
2018-02-20T08:15:40+00:00 20.02.2018 09:15
Ich finde es immer wieder toll, wie manche Leute solche Motive auf eine Kakao-Karte bringen - finde ich echt toll!

ich mag es, dass du die Outlines färbig gestaltet hast; hast du hier zuvor die Outlines gezogen oder erst danacht? Diese Details sind einfach nur echt wunderbar gelungen, auch wie du Licht und Schatten in so kleinen Blättern der Pflanzen mit eingebunden hast!

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Von:  Charoi
2018-02-18T22:54:08+00:00 18.02.2018 23:54
awwwww du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über dieses kleine Kunstwerk freue!!! >////<
Du hast sie einfach so perfekt ins Szene gesetzt!!! Genauso hatte ich mir das vorgestellt, einfach unglaublich! Der Laden sieht aus als wäre er ganz genau nach ihrem Geschmack, vollgestellt (omg diese Details! T////T) und glänzend und so viele schicke Flaschen und Lampen <333
Außerdem sieht sie so unglaublich niedlich und aufgeweckt aus in deinem Stil, das ist so richtig erfrischend und finde ich ganz ganz toll!!!!
Wirklich tausend Dank für diese klasse Karte, da steckt so viel Liebe drin dass ich sie jetzt erst noch eine Weile ansabbern musss *////*
Von: abgemeldet
2018-02-17T18:01:52+00:00 17.02.2018 19:01
Wieder eine sehr schön gelungene Karte von dir! Super Bildgestaltung mit einer tollen Kolo thumps up