Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

luisa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 00:55
#1 Cold Ice Winterday

Das ist meine allererste KAKAO-Karte,die ich am 11.11.2012 erstellt habe. Ich weiß nicht mehr,wie ich genau darauf kam,aber ich denke,mein Gedanke war einfach "N Mädel in knappen Klamotten bei eisigen Temperaturen" X)
Ja,die KK hat Originalgröße,der Scan ist nur etwas zu groß und detailliert geworden.Oben fehlt sogar ein kleines Stück.Ist aber nicht so tragisch. Ich habe bei der Karte auch noch ein paar Akzente gesetzt,wie z.B. den Gürtel und die Steine (also vom Mund) vom Schneemann mit einem Edding vergoldet und die Wolken mit einem Silberstift "schattiert".
Ich werde mich in Zukunft bei den Hintergründen mehr Mühe geben XC *hasst Hintergründe 8D"
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraBardot
2012-12-31T14:10:18+00:00 31.12.2012 15:10
Handschuhe und Mütze aber Bauchfrei :D
Mir gefällt das Bild gut, vor allem die Colo. Ich mags vielmehr, wenn Leute mit Buntstiften colorieren anstatt mit dem Computer.. Ist dir gut gelungen, finde ich (:
Von:  Ellerfru
2012-12-31T00:33:28+00:00 31.12.2012 01:33
Also die holt sich garantiert ne Erkältung weg, oder was mit den Nieren... Armes Mädel. XD Nee, aber hübsch gezeichnet auf jeden Fall.