Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vampiric   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2014 22:14
Hime, wie wir ihn doch alle lieben. Doch woran liegt es nur, dass wir in seiner Nähe so kirre werden? Schließlich existieren in unserer Welt keine Männer. Wir sind an der Macht und werden von ihnen nie wieder missbraucht oder manipuliert. Schönes Gefühl, oder?

Das ist mein erstes wirkliches Fanart, dass ich je gezeichnet habe o.O
Es ist aus einem Cosplaywunsch entstanden. Ich habe vor dazu Kou zu cosplayn, wovon mir eine Freundin ein Fanart malt und ich ihr, ihr Cosplay gemalt/zeichnet habe.
Trotz dessen...Hime ist so ein toller Charakter °~°
Vorallem: Hime= Prinzessin, wie ja jeder weiß...und es...ist ein typ XDD
Ich hoffe es gefällt euch~

Die Version ist aus Band 2. Die Farben wurden selbst gewählt, da es keine eindeutige Vorgabe gab.
Themen:
männlicher Charakter, Sonnensturm

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare