Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Vampiric   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 11:47
Dieses Fanart ist für eine Wettbewerb enstanden namens
"Evolis Entwicklungen"
Ich wollte schon immer eine eigene Evolientwicklung erfinden und als ich den Wettbewerb mit all den tollen Fanarts sah, war meine Faulheit endlich vernichtet...jedenfalls für dieses eine Bild.
Das ist das erste mal das ich ein Bild mit dem PC koloriert habe, weil ich dieses Touch ding nicht hab, dass alle immer benutze (goumen hab den namen vergessen). Es hat echt lange gedauert das mit dieser Maus auszumalen, aber endlich bin ich fertig. Zwar ohne Schatten, aber die bekomm ich eh nie hin...und schon garnicht mit so ner dummen Maus.
Nun stelle ich es euch vor:

Choleora

Typ: Käfer
Fähigkeit: Scherenmacht
Größe: 0,9 m
Gewicht: 23kg
Farbe: grün

Entwicklung: Level-Up mit einem Käferattacken förderndem Item, nach einem Sieg gegen ein Käferpokemon

Attacken:

01 Tackle
01 Rutenschlag
01 Rechte Hand
08 Sandwirbel
15 Klammergriff
22 Ruckzuckhieb
29 Zornklinge
36 Kreuzschere
43 Kehrtwende
50 Risikotackle
57 Blockbefehl
64 Vielender
71 Käfergebrumm
78 Wutpulver

Fangrate: 45
Schlüpft nach 8.960 Schritten aus einem Ei
Hat eine Basis-Zufriedenheit von 30
Geschlecht: 87,5% ♂ 12,5% ♀

PokéDex:
Verlassene Waldorte sind sein Zuhause. Es kämpft meist mit seinen Kieferscheren, welche er an Bäumen säubert, was seine Spuren hinterlässt. Er benutzt sie aber auch beim Paarungskampf.
Mit seinem harten Schneckenhaus am Schweif schlägt auch zu.



Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare