Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiSally   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 12:46
Diese feine Zeichnung ist auf Wunsch eines k-pop/Vixx-fan entstanden und basiert auf dem Musikvideo zu Vixx´s song "Voodoo Doll".
Ich selbst bin mit Vixx noch nicht sehr vertraut und habe mir wirklich Mühe gegeben, die einzelnen Member so individuell wie möglich zu zeichnen, aber ich muss zugeben, dass das Bild so ziemlich meinem persönlichen Eindruck vom Musikvideo entspricht.
Wenn hier weitere Vixx-fans vorbeihuschen, dann schreibt gern eure Meinung dazu, das würde mich sehr interessieren!

Themen:
VIXX

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hyuk, HongBin, Ravi, Ken, Leo, Cha "N" HakYeon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilumynhi
2014-02-15T02:05:55+00:00 15.02.2014 03:05
Ich kann alle Member auf deinem Bild erkennen. Du hast sie echt gut getroffen ^^
Von:  Himeka-chan
2014-01-19T23:03:46+00:00 20.01.2014 00:03
Yay, ein Bild zu Voodoo Doll ♥
Das Video ist so schön unheimlich~
Ich kann die Mitglieder noch gar nicht alle auseinanderhalten, aber von dem Bild erkenne ich die Personen aus dem Video wieder ♪
Antwort von:  ChibiSally
01.02.2014 13:52
Wenn man alle erkennt, hab ich ja alles richtig gemacht ;)
Danke für den Kommentar! :)