Zum Inhalt der Seite


Fanart

IceprinceNoah   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 21:02
Entstanden während HerrDekays Destiny Livestream, wo er zusammen mit dem Zombey spielte.
Im Chat wurde angemerkt, dass eine Fähigkeit von Dekay ihn zum Sith Lord macht und ich hatte irgendwie das Bedürfnis das zu zeichnen. Der Chat hat sich das auch von mir gewünscht und mit 'JUST DO IT's um sich geworfen, alsoooo..Ta-daaah! Sith Lord Fuchsdrachi
Themen:
Star Wars, Furry, Internetberühmtheiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sonstige YouTuber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-26T08:32:28+00:00 26.09.2015 10:32
Hallo!

Ich finde das Crkssover zwuschen Fuchs und Drache spannend umgesetzt. Die schmale Schnauze nebst Augenform gibt ihm erwas Verschlagenes, was durch die Kapiuze und die Handhaltung (sehr selbstbewusst, und die Fingerspitzen sind toll) verstärkt wird. Wie man den Schweif von reineke mit Schuppen kombiniert sieht, könnte direkt aus einer Fabel für Kinder stammen. Bei den grauen Effekten hätte ich mir noch etwas Schlagschatten oder Umrandjng vorstellen können, aber fest steht, dass du bei der Kutte (dieser Saum! Die Schatten!) und dem Mantel eine umwerfende Arbeit abgeliefert hast.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  IceprinceNoah
26.09.2015 15:58
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich antworten soll, außer ein dickes Danke .///.? Es freut mich, wenn das Bild gefällt. Insbesondere, weil ich mit dem Bild nicht so zufrieden bin. Da sind so viele Fehler drin q.q Allein die Füße weisen Fehler auf, was mir erst nach der Koloration aufgefallen ist.
Uhm, wenn du diese Blitzeffekte mit 'graue Effekte' meinst, das ist Glitzerstift xD Mein Scanner hat da irgendwie eine lustige Struktur rein gescannt. Das da keine Umrandung oder Schatten ist, ist also Absicht, weil Glitzerstift. Das Original sollte dadurch ein bisschen Dynamik bekommen, weil ich's dem Let's Player zusende .x. Er freut sich über sowas immer wie ein Schnitzel und nja. Aber dennoch Danke >//< So viel Lob.