Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2020 14:44
[Anderes] - MCC/LBM Motive
Tatzelwurm

Ein weiteres Motiv welches wir für unseren Stand vorbereitet haben.
Na, wer wusste um welches Fabeltier es sich handelt? Wir wollten auch nicht so bekannte rein nehmen.

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠
♣Du willst deine Ideen gezeichnet bekommen?! Aufträge/CommissionInfo
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-08T18:58:45+00:00 08.03.2020 19:58
Das ist ja cool. Das Fabeltier kannte ich vorher nicht. :D
Das Motiv sieht aber richtig klasse aus!
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-26T15:51:35+00:00 26.02.2020 16:51
hehe, eine schlatze XD
spaß beiseite; eine richtig coole illustration
Antwort von:  ChershireHatter
27.02.2020 15:24
oder eine Katlange?
Vielen Dank! Ich mag auch sehr wies geworden ist. VwV
Von:  Tennou
2020-02-26T15:40:16+00:00 26.02.2020 16:40
Aaaaalter. Ich wollte eigentlich mit meinem nächsten Tattoo etwas warten... Mal allgemein gefragt, wäre das ein Problem für dich?
Antwort von:  ChershireHatter
27.02.2020 15:23
Naja. Ich finde es ist nicht reif genug als Motiv. Vlt als Inspiration ja.
Also ich hab moralische Bedeneken das es dir auch noch in Zehn Jahren gefallen könnte. Letztendlich ist es dein Körper. Ich würde es in dem Fall erlauben. (Weil du gefragt hast) Aber nicht empfehlen.^^

Aber vielen Dank für das fette Kompliment!^^