Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 14:37
Meine erste Karte zur Orient STA des INSIDER Art-Zirkels ^^


Als erstes Motiv habe ich mir eine Schahmaran ausgesucht, eine Göttin der Geheimnisse und der Weisheit, die in einer Höhle voller Honig zu Hause ist und halb Mensch, halb Schlange ist ^^ ich fand die Darstellung mit menschlichem Kopf und reinem Schlangenkörper etwas umständlich, deswegen sieht sie in meiner Fassung so aus ^^
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-09-20T22:02:13+00:00 21.09.2015 00:02
Gott ich mag deinen Stil so! >//////< Kann ich dir gar nicht oft genug sagen xD
Wundervolles Design!! Ihr Kopfschmuck ist so cool und auch geheimnisvoll!! Und dass ihr Kleid auch so nach Schlangenhaut aussieht ist wirklich gut gemacht. Und diese Augen.....ich liebe deine Augenform die du machst!!! Und dann noch das ganze Hellgrün! *///* Hübsche Frau mit Schlange und Schmuck und Grün, die Karte hat einfach alles *^*
Von:  Taddi
2015-09-20T11:16:50+00:00 20.09.2015 13:16
Meine Lieblingskarte von deinen beiden!
Ich find deinen Stil total klasse, der ist außergewöhnlich! Würde man unter vielen Stilen direkt erkennen, wie ich finde :)

Die Farben gefallen mir richtig gut, durch das Gelb wirkt alles so wahnsinnig warm. ♥ Sehr gelungen.
Von:  leonynn
2015-09-19T18:51:49+00:00 19.09.2015 20:51
Liebe YunYang
von deinen beiden Karten Schahmaran und Bastet gefällt mir deine Schahmaran etwas besser - sie sind aber beide toll :D

Ich bin froh, dass du für diese Variante einen menschlichen Kopf gewählt hast. Da bin ich sicherlich etwas Mainstream, aber bei Mischwesen/Fabelwesen brauche ich einfach ein menschliches Gesicht um es "schön" zu finden. (Versteht man das?)
Ich finde deinen Stil sehr sehr schön! Ihre Augen haben etwas unbarmherziges und geheimnisvolles. Ihr Blick ist auch das erste, was mir aufgefallen ist. Aber auch auf den zweiten Blick ist die Karte toll! Ihr Körper ist sehr schön und zierlich. Ich mag ihre Kleidung und den Übergang zu den Schlangenschuppen. Auch die Schmuckakzente sind gelungen und ihre Maske macht einen zusätzlichen mystischen Eindruck. (Sowas hab ich glaub ich auch mal in einem Sindbad-Film gesehen... kann das sein?
Jedenfalls mag ich das Design :D Sehr gelungen <3
Dass die Farbwahl und die Übergänge ein Traum sind, brauche ich dir ja nicht zu sagen *___* Ich finde deine Arbeit sehr gut!

Wenn ich diese Karte bekommen könnte würde ich mich sehr, sehr freuen. \\^.^// Ich find sie super klasse und gebe dir auch ein Favo darauf.

Danke, dass du sie gezeichnet hast <3
Von:  Drachenfuerst
2015-09-17T21:00:15+00:00 17.09.2015 23:00
in einer höhle voller honig..... stell ich mir unangenehm vor..... XD

<3
Antwort von:  YunYang
17.09.2015 23:05
Haha xD ja ich mir irgendwie auch xD
Von:  m-and-m
2015-09-12T22:24:09+00:00 13.09.2015 00:24
Wow, du hast einen tollen Stil!
Ihr Gesicht ist total schön, ihr fester, emotionsloser Blick richtig interessant :)
Die Haare sind auch richtig Hammer, schöne Linien und diese weißen Akzentlinien darin lassen sie so schön glänzend aussehen, wie eine Schlangenhaut.
Die Outlines sehen auch total toll aus, wie sie an den richtigen Stellen betont sind und du an manchen Stellen schraffiert hast.
Die Schlange ist auch super und richtig gut geworden sind auch die Schuppen an ihrem Kleid(?) mit den Lichteffekten.
Einfach nur suuuupaaaaa toll!! X3

M&M
Antwort von:  YunYang
17.09.2015 23:05
Dankeschön <3
Von:  Oogie-Boogie
2015-09-12T13:32:07+00:00 12.09.2015 15:32
Naga Schamanin...
Sieht hat ganz schön viel Ausstrahlung!
Antwort von:  YunYang
17.09.2015 23:05
Danke :D