Zum Inhalt der Seite


Fanart

YunYang   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 13:29
Mein OC Kaana :) Die Lines sind diesmal mit Color Enos gemacht :) wollte das auch mal testen <3 Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-14T15:28:05+00:00 14.07.2015 17:28
Dieses Bild finde ich besonders durch die farbigen Outlines sehr schön geworden. Es gibt dem Bild etwas frischeres, obwohl die Grundnote und ihr Gesichtsausdruck weiterhin das Bild dominieren. Vor allem letzteres finde ich sehr schön geworden, ich mag ihren Mund total ^^ Die Hände sind proportionell gesehen immer circa so groß wie das Gesicht, daher empfinde ich ihre Hand als etwas zu groß, oder die Augen sind zu weit unten, aber das gibt dem Bild keinen Abbruch. Ich finde die Coloration ihrer Haare sehr schön und mag es, wie du deine Signatur in das Bild eingearbeitet hast ^^