Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 11:50
Döh.. ein altes Motiv, aber warum nicht hochladen?
Ich weis noch dass ich mich total aufs Colorieren gefreut habe und dann unendlich deprimiert war, als bei der Haut etwas nicht lief wie ich wollte xD Drama um nichts, da man es im Nachhinein nichtmal mehr sieht >.<

Ich mag die beiden total gerne, besonders die Haare des Kleinen und die Früchte ;3 vielleicht zeichne ich das Motiv nochmal neu und ändere ab, was mich stört. Die Stoffcolo zum Beispiel ~_~ was hab ich mir dabei nur gedacht?
Themen:
Dämonen, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gate
2015-10-31T11:46:06+00:00 31.10.2015 12:46
Ist das Niedlich *____* Und keine Kommis? Das gibt es nicht. Ich find das so geil und Süß!!! Also bitte
Du hast so ein Talent, verschwende es bitte nicht ja *_* Und du colorst das mit Copics? Finde es krass wie man das so super hinbekommen kann damit!
Antwort von:  SamLemon
01.11.2015 23:11
Nein, leider warte ich sehnsüchtig auf Kommis >/< daher freut mich deiner umso mehr :) vielen Dank für deine Meinung. Bin auch immer offen für Kritik ^^
Japp, ich coloriere so gut wie immer mit Copic :3