Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2018 19:21
3. Beitrag für die "Disney und Pixar Filme"-STA auf kakao-karten.de

Soo, und hier auch schon die 3. Karte für die STA, aber es gibt auch einfach zu viele tolle Disney-Filme. ;O; Arielle gehört mit zu den ersten Filmen, die wir auf Videokassette hatten (soweit ich mich erinnern kann), deshalb wollte ich ihr auch gerne eine Karte widmen. <3 Außerdem wollte ich etwas im Kontrast zum letzten Beitrag malen, der ja recht farbenfroh ist. Habe mich deshalb für die Szene entschieden, in der Arielle ihrem Erik während des Sturms zur Hilfe eilt, wie man hoffentlich erkennen kann.

Dachte mir zudem, bei so dunklen Farben könnte ich ja auch mal probieren nur mit Gouache zu arbeiten - eigentlich macht das Malen damit echt Spaß, auch, wenn sie so super schnell festtrocknen. :'D Hab's auch fast geschafft - nur das Schiff habe ich zuerst mit Aquarelle etwas vorgrundiert, da ich mit Gouache einfach kein schönes Braun gemischt bekomme. ;o;

Insgesamt bin ich aber ganz zufrieden - besonders das Meer vorne mag ich. <3 Nur mit den Wolken bin ich noch nicht ganz soo glücklich und das Schiff ist auch etwas krumm geworden. :'D Hatte auch echt Angst, dass ich mir mit dem Regen am Ende alles versaue, aber letztendlich mag ich das Gesamtbild ganz gerne. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney) (Kinofilm)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2018-07-21T12:07:17+00:00 21.07.2018 14:07
cooli :) die Wellen sehen irgendwie flauschig aus. Mit dem Schiff hast recht, aber die Wolken find ich auch super. Da würd ich jetzt nix finden was man anmerken könnte.
Von:  -DeFynnietiv-
2018-07-18T23:12:19+00:00 19.07.2018 01:12
Heyho! :>

Ich bin mega begeistert von den Wellen! Die sind der Wahnsinn! Eigentlich mag ich an dem Bild fast alles :D
Arielles Arm und ihre Flosse stören mich etwas. Bei der Flosse weiß ich nicht wieso, aber der Arm is etwas zu dünn für meinen Geschmack.

Aber eben: Insgesamt und vor Allem in Bezug auf die Wellen, hammergeiles Bild! <3

Weiter so!