Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XenonRabbitt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 14:55
Yukiru Sugisaki ist meiner Meinung nach ein Meister darin gekonnt Schattierungen einzusetzen um seinen Figuren Leben einzuhauchen. Derzeit übe ich mich selbst darin meine Zeichnungen mit Schatten zu versehen und ich dachte zum Einstieg würde sich anbieten Figuren von Sugisake nachzuzeichnen. Mit der Abweichung vom Original, auch wenn sie sehr klein ist, habe ich versucht immerhin etwas von mir selbst einfließen zu lassen. Ich finde es ist ganz gut gelungen ^.^ Abgezeichnet: D.N. Angel Band 14
Themen:
D.N. Angel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare