Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Odyssee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2018 17:42
Eigentlich wollte ich es lange nicht hochladen, es war spät, ich konnte nicht schlafen, hielt es für witzig, ein Fanart zu versuchen, um es mit Copics ,,auszumalen" und nennenswert toll ist es nicht geworden, aber was erwarte ich auch als Anfänger. Na ja. Mit vorzeigbarer Schamesröte ist es vorerst hier, wenigstens was zum Ansehen und Durchklicken ༼ꉺ౪ꉺ༽
So. Zum Trost esse ich jetzt Kekse... ( ・_・)ノ。o○


Ist dem Dōjinshi "GOTCHA (Remake) [ +16 ]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lee
2019-06-06T23:33:55+00:00 07.06.2019 01:33
AhhhFalkon!

Sieht doch gut aus!😍 hat nicht nach Anfänger!
Antwort von:  Odyssee
22.08.2019 10:47
Wie lieb, danke =)
Von:  LamettaPeach
2018-07-07T04:43:08+00:00 07.07.2018 06:43
AHHHHH!!! Warum seh ich das erst jetzt??!! :'D

Ich find's klasse! Anfänger sieht für mich anders aus!! :D
Bin zudem echt beeindruckt vom Ohr, ist wirklich nicht einfach ein Ohr perspektivisch so zu zeichnen!
Und man, ich liebe seine Bartspitzen xD und seinen Blick! >^<
Was fandest du denn am schwierigsten zu zeichnen?

Kriegst auch Kekse von mir~ großen Teller mit Keksen überreich* :3
Antwort von:  Odyssee
07.07.2018 13:18
Ach, wie lieb, danke für die aufmunternden Worte und die KEKSE!! *omnomnomnom* *dir auch welche reich* Jetzt, wo du es sagst... das Ohr hat seine guten Stellen, stimmt.

Was ich schwierig fand... sehr viel, daher bin ich ja Anfänger :'D

Erst mal wollte ich ein paar Schlüsselstellen an deine Zeichnungen anpassen, seinen Kieferknochen z. B. oder die Nase, die Dicke der Augenbrauen.
Sehr schwierig finde ich immer Nase, Lippen und die Gesichtskontur, das Schattieren war auch schwierig, weil ich alles aus dem Kopf gemacht habe, ohne Vorlagen (außer Falkons Gesichter aus deinem Comic). Aber das Schwierigste ist für mich immer das Linienziehen. Meine Hand ist sehr unruhig und die Feinmotorik nicht stark ausgeprägt, weshalb Linien zittrig werden, außer, ich zeichne sehr schnell, was aber die Kontrolle wieder minimiert. Die Lines sind auf A4 und haben nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, weil ich es anders nicht schaffen würde.

Ich hatte nur cool grey Copics und auch, um das Schwarz der Haare zu homogenisieren, hab ich es danach noch mal kopiert. Da Falkon aus der Wüste kommt und ich ihn zwar für professionell, aber im Grunde seines Herzens freundlich und anständig halte, wollte ich ihn nicht in kühlem Grau darstellen (obwohl das seine Augen gut betont hätte xD).
Antwort von:  LamettaPeach
07.07.2018 22:11
*nom* x3

Ich find's toll, dass du seine Augenbrauen richtig hinbekommen hast, da man die Form manchmal übersieht :D

Das mit unruhigen Händen kenne ich XD Ich bin froh, dass es am Pc bei manchen Programmen sogenannte Stabilisatoren für den gezeichneten Strich gibt, wo aus einem sagen wir mal leicht wellenförmigen Strich ein schöner strich wird XD ...sowas bräuchte man echt für traditionelle Zeichner am Papier :'3

Hab ich schonmal erwähnt, wie toll ich es finde, wie du auf die ganzen Kleinigkeiten und anderes achtest? >w<
Antwort von:  Odyssee
07.07.2018 22:32
Haha, danke (:D (<- Smiley mit Augenbrauen)

Ja, vielleicht sollte ich es später auch mal digital versuchen :S Schon die Rückgängig-Funktion birgt so ihren Reiz, von den Stabilisatoren mal abgesehen. Oder Strukturpinseln. Und Ebenen (...).

Ich glaube ja, ein mal, danke :'D Im Grunde geht das Lob also auch an dich, wenn du nicht auf so feinsinnige Sachen achten würdest, wäre es dir nicht aufgefallen :)
Von:  Nudelchen
2018-07-05T17:57:43+00:00 05.07.2018 19:57
Ich finde, es sieht ganz schick aus.
Die Copic-Koloration sieht sehr hübsch aus. ^^
Antwort von:  Odyssee
05.07.2018 22:02
Das ist aber lieb von dir, danke =)