Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semja   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:22
Und die letzte Karte zum Thema Wasser und Erde... auch wenn es mehr Wasser als Erde ist xD

Dieser... "Mensch" soll Kaito darstellen wie er im Regen durch die Straßen wandert und tanzt und... naja, er wäre nicht Kaito wenn er nicht auch singen würde, oder? xD

Inspiriert wurde die Karte von Mugi-chan und der Idee, Kaito an der Stange tanzen zu lassen... ... also es ist recht harmlos geworden dann xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Kaito

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenaltra
2014-02-09T23:45:14+00:00 10.02.2014 00:45
Ich verstehe was du meinst. Der Bauchnabel. Oh man, wie konnte ich das bloß über sehen? XD
*stellt sich Kairo im sexy Ganzkörperanzug vor* ... x___X Das ist zu viel des Guten! XDDDD
Von:  jenaltra
2014-02-08T13:48:28+00:00 08.02.2014 14:48
Sehe ich das jetzt falsch, oder hat Kaito wieder mal nichts an? XD Ich meine, dass würde mich inzwischen nicht mehr schocken und auch nicht wwundern; doch lustig wäre es schon. XP
Ansonsten gefällt mir das Bild eigentlich gut - ich finde es niedlich! :3
Antwort von:  Semja
09.02.2014 23:54
so... war das eigentlich nicht gedacht xD für ein nacktes Dasein fehlen da auch noch ein paar Details... (ich meine natürlich den Bauchnabel *hust*)
sagen wir er trägt einen sexy Ganzkörperanzug xD