Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chichi_gruu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 13:50
aww yeah meine erste kakao karte ^^
ist kein bestimmter Chara und soll nichts bestimmtes darstellen
ich wollte nur mal eine machen ( leider hab ich den Kopf ein wenig verhaut)

sie ist frei falls jemand daran interesse hätte ;3
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosa-canina
2013-12-28T10:33:23+00:00 28.12.2013 11:33
Nein wie süß^^ Ich finde Karte total gelungen: die Glanzreflexe in den Haaren, die lieb dreinschauenden Augen, die flauschigen Ohren, die Maus (die vorallem^^). Ich hoffe doch sehr, das das nicht deine letzte Karte bleibt. Und wenn du magst, können wir gerne tauschen^^

Liebe Grüße
Amalia
Antwort von:  chichi_gruu
30.12.2013 22:04
vielen dank :D
ich habe sowieso vor in nächster zeit an vielen Kakao wettbewerben teilzunehmen um mich zu verbessern^^
Von:  Meekamii
2013-12-27T18:22:18+00:00 27.12.2013 19:22
Also ich find´s süß ^^ Nur ihre Nase hätte ich nich rot gemacht, sieht bisschen aus als wär sie erkältet. Aber den Kopf hast du doch nich versaut Ôo Finde das sieht alles gut aus. Der Blick ist knuffig und die plüschi maus XD
Antwort von:  chichi_gruu
27.12.2013 19:59
danke ^.^
naja ich mach nasen eben gern rot ;)
Von:  delicious_puree
2013-12-27T13:10:37+00:00 27.12.2013 14:10
Wow die ist ja mal richtig niedlich! *w*
Mir gefällt wie du das Licht der Lichterketten mit in ihre Haut und Haare eingebracht hast und auch die Koloration der Haare allgemein. Durch den nach oben schwingenden Rock und die Ausrichtung des Mädchens, wirkt die Karte auch noch sehr belebt. Ganz besonders haben es mir ihre flauschigen Ohren angetan.
Antwort von:  chichi_gruu
27.12.2013 16:34
dankeschöön :D
freut mich das die Karte sogut bei dir ankommt ^^