Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Shokojo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2019 20:39
Hallo liebe Animexxler,

hier seht ihr mein zweites digital koloriertes Bild. Ich bin ein riesen Fan von Totoro und hatte die Outlines mit Bleistift schon vor zwei Jahren gezeichnet. Da ich das Bild schon seit langem mal kolorieren wollte war es jetzt an der Zeit, dies zu tun und mich mal mit meinem Programm und Grafiktablet weiter auszuprobieren :D

Außerdem denke ich passt das Fanart gut in den nun anfangenden Monat Mai ;3

Liebe Grüße,
eure Shokojo

PS.: Folgt mir doch auf Instagram, da bin ich zurzeit am aktivsten~ Dort heiße ich @shokojo_nyan :)
Themen:
Mein Nachbar Totoro

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-05T17:43:17+00:00 05.05.2019 19:43
Das ist ein wirklich hübsches und vor allem auch sehr niedliches Bild!
Die Koloration ist dir sehr gut gelingen, wie ich finde.
Antwort von:  Shokojo
05.05.2019 22:09
Dankeschön! Freut mich sehr dass es dir gefällt :3