Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2021 15:56
immer wenn ich die kombi Röyksopp & Susanne Sundfør höre, denke ich an Quinn (in diesem fall "running to the sea"). und irgendwie holt mich die vampir-kacke dann doch wieder ein :'D

hätte die hände ja auch noch kleiner gemacht, aber oh come on
Themen:
Vampire

Stile:
Aquarell, Tusche, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-05-29T10:51:30+00:00 29.05.2021 12:51
Genau wie die anderen finde ich die Hände hier irgendwie auch sehr gut passend - die haben echt was, auch weil sie so schön filigran trotz der Größe wirken. :D
Antwort von:  Mohnfisch
29.05.2021 13:02
ooh dankeschön ey xD vielleicht sollte ich mal wieder ein paar mehr solcher arbeiten angehen! alles analoge, was über studien hinausgeht, ist doch einigermaßen selten geworden bei mir :'D
Von:  Nudelchen
2021-05-27T19:48:28+00:00 27.05.2021 21:48
Ui, die Augen sehen aber nicht so gesund aus. :'D
Ich finde den Gesichtsausdruck des Charakters aber richtig cool.
Und die zu großen Hände passen hier irgendwie sogar ziemlich gut, finde ich. ^^
Antwort von:  Mohnfisch
29.05.2021 12:59
ah, es freut mich, dass die yaoi hände nicht zusehr ins gewicht fallen hahaha - danke dir für die lieben worte :D ♥
Von:  AoiAjisai
2021-05-26T20:03:32+00:00 26.05.2021 22:03
Dein Stil ist einfach ultraklasse! Ich liebe ihn. Einzigartig. Und ich finde die etwas übergroßen Hände hier total passend. Das lenkt den Blick des Betrachters. Es ist so genial. Dein Stil ist wie so eine Mischung aus französischem Jugendstil, Straßenkünster-Stil und so Modedesign, argh ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Allein deine rauchige Farbwahl gefällt mir irre gut.
Antwort von:  Mohnfisch
29.05.2021 12:58
o em geeh ey, don't make me blush so hard!! :DD ♥♥ was für ein wahnsinns lob - vor allem super schmeichelhaft, was mein strich bei dir für assoziationen hervorruft, hab vielen vielen dank, ich freu mich seeehr ;v; ♥
Von:  Kazu-chanX
2021-05-26T17:25:18+00:00 26.05.2021 19:25
Was hat der arme Kerl mit seinen Augen gemacht? Das sieht aus, als hätte seine Sonnenbrille das Gegenteil bewirkt.:D Komischerweise wirken die Hände eigentlich gar nicht zu riesig.
Antwort von:  Mohnfisch
29.05.2021 12:57
aah, ich guck jetzt erst wieder richtig hier rein - aber jaaa, rot rot rot ist alles, was ich liebe :'D
Antwort von:  Kazu-chanX
01.06.2021 20:03
Dann ist dein Schatz Feuerwehrmann?