Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2020 17:37
"genieß die versunkenheit wortkarger äcker"

_____

sebastian krämer macht ja uuur guten shice! spät entdeckt.

ey ich hatte voll vergessen, wie viel spaß es einfach macht, mit links zu zeichnen - is immer wie überraschungsei, man kann überhaupt nicht bestimmen, was rauskommt! anatomie wird sehr experimentell (aber das issie bei mir ja auch irgendwie immer)
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

format:
a4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T21:28:57+00:00 01.08.2020 23:28
Das ist mit links?
Ich bin echt beeindruckt, wie gut das aussieht.
Ich muss gerade mehr oder weniger gezwungenermaßen mehr mit links machen und ich bin damit so hart unfähig, aber bei dir sieht das echt cool aus! o_o
Antwort von:  Mohnfisch
04.08.2020 17:02
aw, dankeschön!!
hoffe, es geht bei dir bald wieder besser ♥ ansonsten fühlst du dich mit links vllt auch etwas ein nach und nach :) war bei mir ja jetzt auch nicht die erste zeichnung mit der schwachen hand haha
Antwort von:  Nudelchen
05.08.2020 19:19
Dankeschön. ^^
Das wird schon wieder. Ich hatte dieses digitale Semester einen viel größeren Schreib- und Tipp-Aufwand und jetzt hab ich so blöde Schmerzen in der rechten Schulter und muss deswegen den Arm schonen. Das Blöde ist nur, dass ich automatisch zuerst alles mit rechts anfange, bis ich mich daran erinnere, das ich das ja nicht machen soll. :'D
Von:  Kazu-chanX
2020-08-01T20:26:14+00:00 01.08.2020 22:26
Sebastian Krämer, macht der auch Musik?
Und wiiie, du hast das mit links gezeichnet? Ultragut.D:
Antwort von:  Mohnfisch
04.08.2020 17:01
der macht noch was andres? xD
ja, also den dude at least :D danke dir!!
Antwort von:  Kazu-chanX
04.08.2020 18:41
Haha, nein, ich meine, macht er auch Musik so wie deine Empfehlung vom letzten Bild.;D