Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 16:47
ok, ich weiß, dass irgendwie die meisten ein super jahr hatten, bei mir isses eher so:

2019: "congratulations 2018, u're done."
2018: "i was terrible! :D"

hintergrund eiskalt von stepan kolesnikoff geklautinspiriert!
mehr so kram auf dumpstergram

ein frohes neues jahr übrigens! :D
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Romantik

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-03T18:26:58+00:00 03.01.2019 19:26
2018 ein super Jahr? Na ja. xD

Das Bild ist aber sehr lustig, wenn man es auf die Jahre bezieht. :D
Die Zeichnung sieht wirklich wunderschön aus.

Dankeschön! Dir auch ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, 2019 wird besser für dich als das alte Jahr. ^^
Antwort von:  Mohnfisch
04.01.2019 17:27
oooh danke dir!! ♥♥ scheinst ja auch eher skeptisch über 2018 zu resümieren :'D - von daher wünsch ich dir natürlich auch, dass dieses jahr besser läuft!!
Antwort von:  Nudelchen
05.01.2019 19:24
Dankeschön! :)
Von:  sma
2019-01-03T16:29:52+00:00 03.01.2019 17:29
Ach ich denke da warst du bestimmt nicht allein mit - ich war auch sehr froh das 2018 endlich vorbei war - 2019 ahoi und do. XD
Mir gefällt wie locker deine Zeichnung mal wieder aussieht - und ich mag die Haare vom Mädchen total gern. Und die Farbgestaltung ist auch vol nice geworden! :D
Antwort von:  Mohnfisch
04.01.2019 17:29
ah, du bringst frühling in mein kokoro xD hab vielen dank für das superliebe lob ;u; vor allem über die farben!! aufm original sind die ur scheußlich, da hab ich lange dran rumgedoktert (also noch mehr als sonst schon oft). hoffe, dass 2019 dann dein jahr wird, wenn du auch zu den angeschmierten kandidaten des letzten jahres gehörst! :'D ♥