Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2007 02:22
Also gut...zweiter versuch!
Es regt mich jedesmal aufs neue auf! man versucht nur ein Bild hochzuladen und es wird einem so schwer gemacht! wegen jeder kleinigkeit wird es gelöscht! Ich hab schon gar keine lust mehr was hochzuladen weil man am ende vorm PC sitzt und fast verzweifelt weil man es einfach nicht hochgeladen bekommt!

Und dabei will man doch einfach nur seine Bilder mit anderen teilen! Es ist einfach frustrierend .__.

Egal! Zum Bild damit es diesmal nicht gelöscht wird: ICH HABE MIR WIRKLICH MÜHE GEGEBEN!
In diesem Bild wie auch in all meinen anderen Bildern steckt mein ganzes Herzblut. Auch wenn es mir leicht von der Hand gegangen ist heißt das nicht das ich mir keine Mühe gegeben hab!
Ich saß vor diesem Bild und hab mir geschichten dazu ausgedacht, hab vorstellungen entwickelt und letzlich hat sich eine dieser Vorstellungen in meinen Gedanken festgesetzt und wurde für mich zur Aussage des Bildes!

Was es aussagen soll?
In diesem Bild geht es darum, das man traurig sein kann, das man verzweifelt sein kann auch wenn man von schönen Dingen umgeben ist.
Es geht darum schöne Dinge zu verlieren, das alles vergänglich ist aber auch darum das man bei Verlusten nicht allein ist!

Mag kitschig klingen aber das ist es was dieses Bild für mich symbolisiert und ich hoffe wirklich das ich mir nicht nocheinmal die Mühe geben muss dies zu erläutern nur weil dieses Bild wieder gelöscht wird!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
Nightmare mit the world, das vocal album von loveless und panic at the disco

Inspiration:
Die melancholie an sich...mein Herz gehört ihr einfach xD Ich kann nichts dagegen tun!

Widmung:
Lalue-Chan das ist für dich ^__^ Ich hab dich wirklich lieb und hoffe es gefällt dir...irgendwie musste ich an dich denken als ich das mädchen im hintergrund anfing zu zeichnen und deshalb ist es dir gewidmet Xd

Sonstiges?:
Jap! Ich saß 2-3 stunden an dem Bild xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-05T09:43:17+00:00 05.05.2008 11:43
*auf meine alten Kommis guck*
Was nehm ich egtl für Drogen?
xDDDDDDD~
Von: abgemeldet
2007-03-22T17:27:23+00:00 22.03.2007 18:27
Ich find das Bild so schön!Es sieht so weich aus!
Einfach nur klasse!XDDDDDD
Von: abgemeldet
2007-03-22T07:30:43+00:00 22.03.2007 08:30
ach ja dieses pic is ~Super-Special-Awesome~ ^_~
Von: abgemeldet
2007-03-22T07:29:52+00:00 22.03.2007 08:29
Esch tud mir laaaaaaaid ~auf knien ankriech~ ;O;
du weißt doch das ich deine pics liiiieeeeebeeeee ^o^
wie immer ist dir dieses sehr gut gelungen ~daumen hoch~ O_O
luv yaaaaaa >O< yaaaallaaaaa *freudentanz aufführ*
Von:  Dito-
2007-03-13T15:24:35+00:00 13.03.2007 16:24
einfach wunderbar!
ausdauer und konzentration scheinst du ja jede menge zu haben ^^v
die lichtreflexe im haar sind echt super, aber ich hab das gefühl die nase sitzt beim unteren mädl leicht schief oO?
*wavez*
enjoy
julä
Von: abgemeldet
2007-03-13T12:18:30+00:00 13.03.2007 13:18
krass wie geil!!!! ich frag mich immer wie mans so gleichmäßig hinbekommt mit dem bleistift aus zumalen!!!

*1geb+fav*
Von:  leafchan
2007-03-13T11:47:43+00:00 13.03.2007 12:47
Ich finde dein Bild auch wunderschön! Die Linien wirken so weich, genau wie die Haare, die sehen so echt aus, dass man fragen möchte, welches Shampoo die Damen benutzen!XD
Aber, Spaß beiseite, ich finde du hast autentischen traurigen Gesichtsausdruck gezeichnet!Du hast einen sehr schönen Stil! Einfach atemberaubend!^^
lg
Von:  habitbreaker
2007-03-13T11:15:24+00:00 13.03.2007 12:15
Wow, dein Bild ist wunderschön. Die vergänglichkeit ist eine traurige angelegenheit auch, wenn man dinge schön findet. Du willst dich an der betörenden schönheit gewisser dinge erfreuen, doch dir kommt der gedanke, dass alles umsonst wäre. Meinst du das so? Ich verstehe nicht warum sie nicht deine bilder direkt hochladen, denn es sind meisterwerke. Man merkt doch wie viel mühe und liebe hinter ihnen steckt. Die haare, die mimiken, die gesichter und alles sind wunderschön, ja überirdisch!>.< Du könnest bilder zeichnen für kinderbücher.

*geb 1 und zu meiner favoritenliste pack*
winks luci
Von:  Ramses
2007-03-13T09:42:51+00:00 13.03.2007 10:42
ich kann dich verstehen,das problem hab ich auch immer mit dem hochladen
*seufz*
-.-'''...dann macht es echt kein spaß mehr sowas hochzuladen,wenn man 10 mal den text neu schreiben muss.
*pät pät*

jedenfalls ist das bildchen super gut gelungen,die schattierungen sind einfach genial Oo
an der haut sieht es nur etwas komisch aus, hast du da mit pc was nachgearbeitet???
Von:  Lalue
2007-03-13T08:58:48+00:00 13.03.2007 09:58
; O ;
*fast anfängt zu heulen*
omg... jöli... mein schatzi ; O ;
ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ; = ;..
das ist.....der absolute wahnsinn wirklich!!!!!
Ich LIEBE das Bild !!
*gleichermassen vegöttert*
; O ; boha... dieser Ausdruck in den Augen..die Mimik ; O ;
*mitheulen könnt*
du hast dich mal wieder selber übertroffen.. es ist so schön geworden ; O ;
und das du an mich gedacht hast... ich... ich heule ; O ;...
das thema was du da geschrieben hast... das man selbst traurig sein kann, wenn man von schönen DIngen umgeben ist ...
das ist so....so wahr!... ich kenne es ja auch ...
aber du weißt ich bin immer für dich da egal was kommt ò_Ó
Sag etwas und ich komme per auto oder bus vorbei ; O ;
*anherzt*
danke danke danke danke
ich ahbe dich auch wirklich super doll lieb...
und vergötter deine zeichenkunst xDDD
*flausch*