Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lienaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 10:12
ein kleines Bild dedicated zu allen meinen wunderbaren Freunden, mit denen ich lachen kann und weinen kann und manchmal auch mit mit ihnen vor lachen weinen kann. also naja, weniger manchmal sondern eher fast immer. :D ich liebe meine Leute dafür dass sie sind wie sie sind, ob sie nun eine Mayonnaise-Bitch sind oder Fusselfarmer oder meine lieblings Massenmörderin (jahaa, indirekte Ansprache an sebi sophie und kim und sooo xDD )
ich hab euch mega lieb ihr Affen :* :*

zum bild: ich hab etwa 3 stunden gebraucht. in Deutsch in der Lehrprobe angefangen nachdem ich das Gedicht vorgestellt hab und dann in mathe fertig gemacht und zu Hause mit dem Pinsel kurz drüber gegangen. :)
Feed wär königlich :)
lG Jules
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilinya
2013-01-30T09:17:56+00:00 30.01.2013 10:17
Das Bild ist schön geworden mir gefallen besonders ihre lila Haare und der HG :)