Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 01:19
Endlich wieder mal eins fertig, uff, wurde ja auch Zeit. Grins. Na vielleicht gefällt es euch ja ein wenig, würde mich freuen. Gruß an alle Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-05-03T18:21:26+00:00 03.05.2017 20:21
Ich finde die Technik sehr spannend.
Bei den Gesichtern würde ich mir noch etwas mehr Schärfe wünschen oder bessere Abgrenzung.
Wobei bei der Tür hinten ist es schon fast zu extrem, aber gut, das ist Geschmackssache.
Antwort von:  inujasha65
03.05.2017 21:38
Das liegt eher an meinen Scanner das es so unterschiedlich scharf ist im original sieht es ausgewogener aus. Leider habe ich keinen so guten Scanner.
Antwort von:  Connylein
03.05.2017 23:01
Willkommen im Club ...
Wobei ich mich bei meinem "nur" mit den Farben rumärgern darf ^^'
Schonmal versucht, den Deckel anzudrücken? Vielleicht ist nur was "undicht"?
Antwort von:  inujasha65
04.05.2017 08:25
Danke für den Rat ich werde das gleich ausprobieren mal sehen ob es klappt. Gruss
Antwort von:  Connylein
04.05.2017 16:32
Bitte, gerne...
Ansonsten die Einstellungen durchsuchen, ob es noch etwas extra gibt?
Von: abgemeldet
2017-04-22T20:31:49+00:00 22.04.2017 22:31
Schade, dass das Bild so schattig und unscharf ist. Ich kann die Zeichentechnik schwer erkennen. Aber das Motiv finde ich sehr schön :)
Antwort von:  inujasha65
29.04.2017 07:10
Ich habe einen neuen Scanner und juchu das sieht doch viel besser aus. Ich male mit Feder und Tinte, ich denke diesmal sieht man es. Gruss