Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Sketch, ohne saubere Lines. Colobeginn, später Korrektur der Proportionen
Fast fertig
Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 14:40
Facebook | Deviantart | Tumblr

Heyho~

Jawohl! Ich belästige euch erneut mit meinem Schmarn. xD'' Hohoho! Diesmal konnte ich, für meine Verhältnisse, ein Bild relativ schnell fertig colorn. War ursprünglich als Charasheet Hauptbild gedacht, dann schlich sich so voll fett ein Hintergrund dazu und somit wurde es zum Übungsbild für diverse Punkte. Perspektive, Hintergrund, Painten am PC. Bei der Perspektive hab ich gut verkackt. Der Winkel brach mir das Genick. Ich weiß um die Fehler. Ich bekam es nur nicht besser hin. Ich hoffe die Colo und der Charakter an sich können ein bisschen drüber hinweg sehen lassen? :')

OC: Cheriko (Werwolf oder wie wir sagen "Gestaltwechsler" ähnlich wie bei Hobbit)

Hm, es kamen einige Zusprüche, dass ich das Bild bitte als Postkarte und Poster fertig machen solle. Somit biete ich diese auch auf der MMC 2015 an. :3 Und anschließenden Nachverkauf online. ^^ Ich muss mich mal mit dem Verkaufssystem auf Mexx anfreunden. Vielleicht kann man dann auch hier mein Stuff erwerben. :D

Ansonsten hoffe ich, dass Bild gefällt euch? Ich mag es wirklich sehr. Auch wenn es nicht ganz ohne Fehler ist. Aber hier ist mir endlich mal gelungen die Farben Rot und Orange gescheit umzusetzen, dass sie ordentlich knallen. :> Sonst ist bei mir immer alles neblig, grau, fad. x_x''

-Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Liebe, Halbfigur

Dauer:
vllt 6 Stunden auf ne Woche verteilt

Für?:
MMC 2015

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2015-09-12T21:44:42+00:00 12.09.2015 23:44
Ich liebe es... und ja ich weiß, das schreib ich bei jedem deiner Bilder drunter. Liegt aber nur daran, weil ich deine Bilder fast immer einfach toll finde. Und ich gehör auch nicht zu den Neidern, die dann jammern 'wieso kann ich nicht so gut zeichnen?' oder so... weil ich schlicht nicht SO die Zeit rein investiere wie du! Und für das bin ich wiederum mit meinen Ergebnissen zufrieden und himmel dann lieber deine Bilderchen an ♥♥♥♥♥
Und natürlich wie sonst auch... ab in die Favos, auf die Empfehlungsliste, Vorschlag für AL und Sehr Gut ;)
Antwort von:  Dylan
13.09.2015 00:24
Und ich liiiiiebe all deine treuen und wunderbaren kommis! Sie erfreuen mich jedes mal. Mir würde so was fehlen wenn sie nicht mehr da wären. Das ist immer so ein schönes Gefühl deine lieben Sätze zu lesen. <3 ich bin dir soooooo dankbar für deine treue und das ich dich begeistern Kann. <3
Irgendwann...Irgendwann klappt es auch mit deinen Vorschlag und reicht für AL. ;3 muss nur das richtige Bild Zeichnen. So lahme Bilder wie das da, is denen einfach zu fad und steif. Aber ich freue mich jedes mal das dir die Bilder als AL Wert sind. Daaaanke für dein sehr gut und deine empfehlung. ^ω^
Von:  -Kasumi-
2015-09-12T19:39:10+00:00 12.09.2015 21:39
Nettes Bild und sehr hübsche Farbwahl. ^^
Antwort von:  Dylan
12.09.2015 22:14
Dankeschön. ^ω^ freut mich das es gefällt.