Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2014 07:14
Boa endlich fertig! *3*
Ich konnte einfach nicht anders! Seit Neusten umgebe ich mich mega mit Sailor Moon. xD Manga, Anime, News, Freunde nerven etc. xD Die armen! Dank der SailorMoonGerman Fanseite bin ich so mega geflasht und knall stündlich ziemlich durch! Besonders Zoisite hat es mir angetan! Hach ich liebe ihn! Und er zusammen mit Kunzite...das musste ich einfach zeichnen! *_* Nix hier mit Sailor Moon...Ich war leider schon immer für die Bösen. xD
Leider war ich ziemlich enttäuscht, als ich endlich mal dazu kam den Manga zu lesen (Anfang noch) und dann sah wie wenig Beachtung die vier Prinzen bekamen. Vor allem die Liebe zwischen Zoi und Kun fehlt mir total! Alle husch husch mal eben ausradiert. Hätte heulen können! Bis weilen der einzige Grund, was mich übel aufstoßen lässt am neuen Reboot von Sailor Moon, da gesagt wurde er hält sich stark an der Manga Vorlage...Also nix mit Liebe zwischen den beiden. Q_Q''

Ich habe mir so viel Mühe für das Bild gegeben. Q_Q Aber leider fiel ich in mein altes Schema zurück. Ich wollte so viel an der Colo ändern, aber am Ende sieht es nur wieder so aus, wie alle anderen Colos davor. u_u Typisch ich eben mit meinem Glitter und Weicher Colo. ._.'' Anders gehts eben noch nicht. Vllt irgendwann mal aber noch werden meine Bilder nur so aussehen. Kann es eben nicht besser oder anders wie andere tolle Zeichner.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wie gesagt: Mühen ohne Ende!
Und auch gar nicht würdig jetzt sowas zu zeichnen. Schließlich habe ich genug anderes zu tun. Da sollte ich keine Fanarts zeichnen. ._.'''

Haaach ich will mehr Zoi x Kun Love zeichnen....

-Dylan

Besuche mich auf Facebook
Themen:
Sailor Moon, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zoisite / Professorin Izono / Izou Saitou, Kunzite / Shin / Kun Saitou

Dauer:
keine Ahnung...vllt zusammen gerechnet 10 Stunden?

Anmerkung:
Zoisite is immer noch ein Kerl u_u

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-22T13:22:15+00:00 22.07.2014 15:22
Hehe, verständlich, die zwei sind ja auch Großartig, besonders zusammen.
Sind auch meine Favoriten (unter anderem). ;)
Glückwunsch zum AL. ^^

Tüdelüh,
Tene
Von:  DarkRapsody
2014-07-20T18:44:57+00:00 20.07.2014 20:44
ein tolles paar und die struktur der beiden wurde einfach fantastisch getroffen ^^
Von:  wasser1991
2014-07-20T18:21:42+00:00 20.07.2014 20:21
uiiii
Von: abgemeldet
2014-07-20T10:53:21+00:00 20.07.2014 12:53
Total toll! Wie hat mich das ind er Serie genervt, dass Zoi als "Sie" betitelt wurde!

Dein Bild....made my day! Ganz toll! Ich werde jedes Zoi x Kun Bild aufsaugen, dass du hier on stellstXD
Von:  Nihilei
2014-07-19T13:57:22+00:00 19.07.2014 15:57
Ich liebe dieses Pairing einfach :)
Antwort von:  Dylan
19.07.2014 16:32
Uuuuh das freut mich sehr. *_* find Ich gut. Noch mehr KunZoi Fans. Nom nom
Von:  Amunet
2014-07-19T08:46:35+00:00 19.07.2014 10:46
Hi, das ist ein wahnsinn beeindruckendes und wunderschönes Werk!
Vielen Dank, dass du es uns zum Ansehen bereit gestellt hast. :-)
Antwort von:  Dylan
19.07.2014 16:32
Oh vielen dank für deine lieben Worte.
Sehr gern. :3 Ich könnte gar nicht anders als meine Bilder mit euch zu teilen. ^^
Von:  Medelan
2014-07-18T17:08:47+00:00 18.07.2014 19:08
Wow, echt klasse arbeit.
Es hamoniert wirklich alles in diesem Bild.
Der Hintergrund zu den Blicken gefällt mir mit den Haaren am besten.

Ich verneige mein Haupt vor dir.
Antwort von:  Dylan
19.07.2014 16:34
Uuh vielen, lieben dank für deine tollen Worte. Das rührt mich sehr! *_*
Antwort von:  Medelan
19.07.2014 20:49
Dafür nicht,
würde dir auch Eiskalt ins Gesicht sagen wenn ich es Sch**** finde.

But it´s awesome^^
Von:  MysteriousGallery
2014-07-18T12:37:44+00:00 18.07.2014 14:37
Hey super klasse Arbeit, meinen Respekt. Ich stöhne ja alleine schon beim Anfang von Kolorationen. Deswegen jeder der ein Bild komplett fertig stellt bis ins kleinste Detail hat meinen Respekt. Ich zeichne selbst gerne und weiß wie mühselig so eine Arbeit sein kann ;) In dem Sinne alles gut gemacht, super getroffen. Schönes Bild. Ich wünschte ich könnte so schön colourn, ich bin eher der Lines Typ ;) also weiter so! Apropo Sailor Moon damit fing ich erst richtig mit dem zeichnen an ;) Nochmal gute Arbeit. Deine Koloration, ist deine Unterschrift für dein Bild. Daran erkennt man auch manchmal den Künstler, denn jeder Künstler hat seine eigene Unterschrift. Ich nenne nur das Beispiel Luis Royo ;) In dem Sinne weiter frohes schaffen.
Von:  Jojochan
2014-07-17T08:01:17+00:00 17.07.2014 10:01
So ein schönes Bild! Die Coloration gefällt mir sehr gut <3 besonders die Farbkombinationen haben es mir angetan *-*
ich mag das Pärchen total! Schade dass sie in der deutschen Fassung aus Zoisite stimmlich eine Frau gemacht haben! q n q;
Im Manga haben die beiden allerdings nicht solch eine Beziehung zueinander, jeder einzelne Prinz hatte eine Kriegerin an seiner Seite ._.; x,D

Jedenfalls malst du wunderschön! Bei solch einem schönem Bild brauchst du dich in meinen Augen nicht zu rechtfertigen ;3
Von:  m2
2014-07-16T19:18:12+00:00 16.07.2014 21:18
Richtig schönes Fanart :3
Finde es gut, dass du Zoisite auch männliche Gesichtszüge gegeben hast
Antwort von:  Dylan
19.07.2014 16:33
Danke dir vielmals. ^^
Ja zoi muss für mich einfach auch aussehen wie ein Mann. :3