Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 19:01
Hey,

ich dachte mir mal, ich kann ja auch wieder hier was hochladen. Wenn ich schon mal ein Bild endlich wieder coloriert habe. :3 Und seit langem mal wieder via PC. <3

Muss da endlich wieder mehr von machen und mich wieder mehr reinhängen. Z.z. fällt mir das nur so unglaublich schwer, da ich eh lieber Aion zocke oder aber glaube das was ich color und wie ich es color ohnehin nicht so gut aussieht. :< Aber das ist nur meine verzehrte Wahrnehmung. Hmm...

Facebook

Danke fürs vorbei schauen. ;D

-Dylan
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
auf Stunden verteilt vllt 4

Anmerkung:
Davon gibts noch schönes Zeugs auf der Dokomi xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2014-02-06T16:54:01+00:00 06.02.2014 17:54
Ich finde den neuen Zeichenstil nicht so gut, wie den alten. Wieder einmal erlebe ich es mit, dass ein Zeichner, dessen Stil ich zuvor total genial gefunden habe, in den Reallifestil wechselt. Schade drum. :(
Bezüglich der Coloration, der Farbwahl und der technischen Umsetzung von Anatomie und Co. gibt es allerdings nichts zu bemängeln. Ich persönlich finde die Augen seelenlos, deshalb mag ich sie nicht, das ist jedoch mein persönlicher Geschmack. Den Haarfluss und die Haare an sich hast du supergut hinbekommen.
Antwort von:  Dylan
06.02.2014 21:09
danke für deine kritik. aber nun ja, das sind dinge, die muss ich akzeptieren und in kauf nehmen, dass es nicht bei jedem gut ankommen wird und das neue nicht jeden gefallen wird. dennoch ist es wichtig, dass ich für mich sage, dass es mir so gefältt wie es ist. denn endlich finde ich einen weg, wie es für mich besser wird, dass ich mit mir und meinem stil zufrieden bin. denn zuvor war ich nie mit meinem stil zufrieden und langsam wird es besser. daher tut es mir leid, dass ich dich somit enttäusche und dich wohl als fan verliere, aber in dieser hinsicht muss ich an mich denken und was mir gefällt und mich glücklich macht und mich weiter bringt. denn all die jahre bin ich nur danach gegangen was andere gefällt und bei anderen ankommt, aber für mich war zeichnen eine last, ein krampf und keine erfüllung und jetzt wo ich merke, es wird endlich besser, werde ich bei dieser neuheit bleiben. :( tut mir leid. dennoch danke ich dir für deine aufrichtige meinung und schätze sie sehr.

gruß,
dylan
Antwort von:  Daemion
08.02.2014 12:18
Hallo Dylan!
Das ist der Lauf der Dinge und da kann ich nichts machen. Wie ich bereits schrieb: Ich kenne es auf Animexx nicht anders. Es ist - für mich - traurig, ja, gerade weil es immer wieder passiert, aber damit muss ich leben.
Wir hatten hin und wieder ENS getauscht, Dylan, du und ich, keine Ahnung, ob du dich daran erinnern kannst - vielleicht wiederhole ich mich, wenn ich schreibe, dass du das tun musst, was für dich richtig ist. Für mich ist es bedauerlich, stimmt - aber nicht zu ändern. Letzten Endes sollte kein Mensch sich genötigt fühlen, irgendetwas gegen seinen oder ihren Willen tun zu müssen.

Die meisten Fans sind dir ja treu ergeben, egal was du tust (die, die es nicht sind, bleiben eben auf der Strecke). Ich denke, mit so viel positivem Feedback hast du alles, was du brauchst, um dich in die Richtung weiter zu entwickeln, in die du möchtest.

Gruß,
Dae
Von:  MedusaLiqueur
2014-02-05T21:21:06+00:00 05.02.2014 22:21
HAMMER ARIK, YEAH!!! Er sah nie zuvor besser aus. Diese Haare...T__T
Und er ist sowas von die aufgehende Sonne, ja klar.xD
Ich find die Colo total schön gelungen, sie sieht so ...sanft aus.<3
Good job!
Antwort von:  Dylan
06.02.2014 04:12
Jetzt fühlt er sich für die ganzen male davor beleidigt und guckt dich nicht mal mehr mitn arsch an. xD
Muh es heißt Dämmerung. Mir fiel nix besseres ein was es am ehesten beschreibt. XD

Geil, sanft, dabei Ich grade bei der colo mal absichtlich geschlampt und grober coloriert. XD aber cool wie es rüber kommt. Sind ja meine visitenkarten gerettet. XD
Von:  elesie
2014-02-05T20:51:58+00:00 05.02.2014 21:51
Also ich find die Colo schön! Vor allem die Haare sehen toll aus. Und auch der Kerl ist dir gut gelungen. Gefällt mir!^^
Antwort von:  Dylan
06.02.2014 04:12
Vielen,lieben dank. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Danke fürs kommi. <3