Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 00:50
Hey

Seit langem mal wieder mein über alles geliebter Hasä Alexis!! <3 <3 Herzchen und so! xD *Waschmaschine ausstell*

Hm, also dieses Bild wimmelt nur so von Fehlern, ABER! ich hatte seit langem mal wieder unglaublich viel Spaß daran etwas zu zeichnen, geschweige denn es zu colorieren. Ich bin der Auffassung, dass sieht man sogar.

Diese Art Bilder dienen mir immer zur Entspannung. Fern ab von den Bildern, wo ich mich zu 120% reinhänge. Diese hier brauche ich als Ausgleich, wo ich mal auf nix achte, ein bisschen rumtesten kann und es nur just for fun tue.
Demnach wundert euch nicht wegen der ganzen Fehler. ^^''

Ich hatte hier versucht eine neue Methode zur Coloration auszuprobieren. Hier gelang es mir schnell, aber es hat sich nach wie vor nix geändert. Ich sitze immer noch ewig an Bildern und am Ende sieht man davon nix. xD''

Na ja, genug gejammert. :>
Danke fürs Betrachten.

-Dylan

MeineFacebook-Seite. Freue mich sehr über Besuch. ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
3 Stunden, glaube ich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2013-03-13T18:43:11+00:00 13.03.2013 19:43
Erinnert ein bisschen an prinz charming aus shrek, was die ausstrahlung anbelangt :D
schaut aber schick aus so von der colo und co.
Antwort von:  Dylan
14.03.2013 02:33
o-oh gott. xDDDD ja jetzt wo du es sagst? armer Alexis! xD danke das dir die colo gefällt. ^^