Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2013 11:41
Hey

Meine vorerst letzte Kakao-Karte. Seit Sommer keine mehr gemacht. Schon doof. Zurzeit brenne ich so darauf neue zu machen, aber die Bilder werden immer zu groß und dann sind sie für Karten zu schade. :<

Leider ist mir Riku nicht wirklich gelungen. Er sieht nicht aus wie Riku, ist viel zu erwachsen und hat zu viel von meinem Stil ab bekommen. ^^'' Ich wollte halt so was wie Wind darstellen. Daher erkennt man ihn nicht mehr. Dumme, wehende Haare. °-°''

Auch was das Aqryl angeht, hab ich es irgendwie verkackt. Zudem auch noch mit Buntstiften dazwischen coloriert. Hm, was tut man nicht alles damit es gut werden soll? :/ Na ja, egal. xD''

Hoffentlich gefällt sie dem ein oder anderen. ^^

Besucht mich auf Facebook. Da gibts bessere Bilder. xD'' Danke! <3

lG Dylan
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Riku

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2013-02-10T16:29:19+00:00 10.02.2013 17:29
Also ich find schon dass er aussieht wie Riku. Gefällt mir gut. :)
Vor allem diese Leucht Effekte. Sehr hübsch!
Antwort von:  Dylan
11.02.2013 16:24
oh vielen dank, dass er doch wie Riku aussieht. ^^ und danke, dass dir die effekte gefallen. :>
Von:  Hikura-chan
2013-02-06T20:18:08+00:00 06.02.2013 21:18
WOW *___*
wieso erkennt man Riku nicht er sieht... heiß aus, bombig, genial einfach klasse
er wirkt erwachsen und verdammt sexy ^^
die Effekte sind toll gesetzt einfach eine klasse karte
Antwort von:  Dylan
08.02.2013 09:03
xD na gut, dass sehe ich als was positives an. xD dankeschön! ^^ ich dachte nur es wäre wichtig, dass man ihn auch erkennt. ^^
Von:  sinistersundown
2013-02-06T15:52:55+00:00 06.02.2013 16:52
Woua, die Leuchteffekte sind super (ganz sicher mit weißer Acrylfarbe gemacht oder?).
Ausserdem mag ich den Faltenwurf am Kragen sehr. Die Karte hat allgemein sehr viel Stil; gerade weil man nicht gleich sieht das es Riku ist (was an den wehenden Haaren liegen mag) und das macht die Karte zu etwas besonderem!
Ich mags und stecks in meine Favos :)

LG, Sinister
Antwort von:  Dylan
06.02.2013 18:51
na okay, dass nehme ich als großes kompliment auf. dankesehr. ^^ das freut mich sehr, dass es dafür an mehr wert gewonnen hat. :3 vielen dank. <3
Von: abgemeldet
2013-02-06T15:38:56+00:00 06.02.2013 16:38
Sei nicht zu streng mit dir. Ich finde man erkennt ihn trotzdem. Außerdem ist es doch eine wirklich tolle Kakao-Karte geworden. :-)
Antwort von:  Dylan
06.02.2013 18:52
na gut. ein bisschen erkennt man ihn, aber halt nicht typisch Riku. xD ich bin nach dem konzept vom 3D teil gegangen. da mag ich Riku wenigstens etwas. xD vielleicht sieht er deswegen so aus. lol dankesehr. ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2013-02-06T11:33:23+00:00 06.02.2013 12:33
Also ich find das Kärtchen schon sehr schick! Mich fasziniert der Hintergrund ganz besonders... mit den Lichteffekten und so *___*
*will so was auch können*
Und da ich mich bei Kingdom Hearts eh nicht auskenne, kann ich mich gar nicht dazu äußern, ob er Riku ähnlich sieht, oder wie auch immer. Mir gefällt das Bild einfach so, wie es ist ^^
*in Favos pack*
Antwort von:  Dylan
06.02.2013 14:57
lol na dann hab ich ja noch mal schwein gehabt. xD'' aber für Fans von Kingdom Hearts sieht er schon nicht nach dem richtigen Riku aus. xD Hach, egal. Danke, dass dir die Karte gefällt. ^^