Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 14:33
Guten Tag Genossen!

Ich melde mich mal wieder! Unerträglich, wie mir scheint. xD Aber egal! Da gibt es eine Sache, die wollte Fiacha jetzt gerne erledigt haben, also habt ihr keine andere Wahl. xD

Nun gut! Darf ich euch darauf hinweisen: MEIN ERSTES TUSSI-BILD!!! +__+ Jawohl!! Revolution! Die erste wirklich ernst zu nehmende Dame in meiner von MÄNNERN besetzten Gallery. xDD''

Zweiter Punkt: MEINE ERSTE COLLAB!!!! Ebenfalls ein Highlight! Und zwar mit meiner lieben Fiacha! ^^ Wie soll's auch anders sein? xD Doch dies ist keine gewöhnliche Collab, NEIN! An diesem Bild haben Fiacha & Ich wirklich so richtig zusammen dran gesessen und es erschaffen! In diesem Bild stecken ZWEI Stile vorhanden! Ein Mix sozusagen! Nicht einer macht die Outlines und der andere coloriert. Nein, auch das ist bei uns anders! Wir stehen eben auf extra vagante Sachen! Bei uns ist es so, dass Fiacha das Bild schattiert hat und ich habe es coloriert! Jawohl! Demnach werft einen laaaangen Blick auf Fiachas schattierte Version! :> Wunderschön!
Demnach kann ich sagen: Ich liebe unsere erste gemeinsame Collab sehr. ^^ Es ist wirklich mal was anderes! <3 Also danke schon mal an dieser Stelle fürs Betrachten, verstehen und vor allem fürs Lesen. :>

Das Bild an sicht zeigt wie gesagt zum ersten Mal eine Frau in meiner Gallery. Ich bin der Ansicht für meinen ersten Richtigen Versuch ist es doch okay geworden, oder? ^^ Zu sehen ist wieder einmal ein Charakter aus unserem RPG Virtue 2 Vice. Ihr Name ist Lillith kurz Lilly. :> Sie wird später noch mal eine ganz wichtige Rolle in Ariks Leben spielen. ^^ Das sag ich euch! Und auch sonst kann man sie nur lieben, denn das Mädel rockt! xD Vor allem ist es jedes mal zum Schreien komisch, wie sie sich mit Arik in den Haaren hat. ^^ Das mal als keine Einführung für Lilly. :>

So, ich denke nun habe ich alles gesagt, was ich los werden wollte und mir wichtig war. ^^ Nochmals: Danke fürs Betrachten. ^^ Ich hoffe, ihr geht nicht zu hart mit mir ins Gericht? Ich kann eben keine Frauen zeichnen! Lilly ist nur was geworden, weil Fiacha da größten Teils ihre Finger mit drin hatte. ^^ <3

lG Dylan
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ImroesPhotography
2010-11-30T18:25:20+00:00 30.11.2010 19:25
Schaut ein wenig traurig. Ist aber ansonsten echt schön !
Diese Verspieltheit mit der Kette und dem Kleit, der BH der leicht hervorguckt, echt cool. *_*
Von:  Yuki_Lolly
2010-07-19T09:39:23+00:00 19.07.2010 11:39
es ist einfach super schön!!!!
dein bild gefällt mir sehr...besonders die schönen farben *-*
die haare und die blüten sind dir besonders gut gelungen =)
1geb+favo

LG
Von:  MedusaLiqueur
2010-06-21T18:25:20+00:00 21.06.2010 20:25
APOKALYPSE! Armageddon! Es regnet Frösche vom Himmel! Die Toten wandeln auf Erden. Männer werden mit 2 Schwänzen geboren... Das alles hielt ich für viel wahrscheinlicher, als jemals ein Weibsbild in deiner Gallerie zu sehen!Ö______ö
AWESOME!!!!
Obwohl ich mich an DIESEN Anblick in deiner Galerie erst noch gewöhnen muss, sach ich trotzdem: PORNO!!! Schöne Colo like everything von disch!XDDD Schön, dass du dich wieder ans colorieren gewagt hast und ich sehe du hast es nicht verlernt. Heiße (weibliche) Schnitte.^3^
Von:  Tabbi
2010-06-20T19:11:47+00:00 20.06.2010 21:11
> > und was die dame selbst angeht, irre ich mich oder ist das die schwangere von er du mal outlines im stecki hattest?
>
> ya genau das ist sie. gut erkannt. xD das du das noch weißt. faszinierend.

man merkt es sich nunmal wenn das dylan ein weibchen zeichnet^^ und wenn die auch noch schwanger ist erst recht^^
ich find sie toll, so in farbe, in S/W sieht sie aber auch voll klasse aus^^
Von:  Das_Kaetzchen
2010-06-20T18:15:25+00:00 20.06.2010 20:15
wow das ist ein echt schöner Zeichenstil, gefällt mir richtig gut. Vorallem die Details in der Kleidung sind richtig geil geworden, die Spitze am BH und auch das ausgeniffelte Top sehen sehr realistisch aus, den BH würd ich mir auch kaufen XDD Die Augen sind auch sehr ansprechend. Die Augen haben super Glanzeffekte. Eine sehr hübsche Frau hast du da gezaubert ^^

LG das Tigerchen
Von: abgemeldet
2010-06-20T16:51:50+00:00 20.06.2010 18:51
> das bild ist wunderschön, die dame ist euch wirklich gut gelungen
> da sieht man wie gut ihr euch versteht find ich^^
> ihr ergänzt euch wirklich klasse
> die farben find ich auch toll, wies leuchtet, wie das licht drauf scheint.
> und was die dame selbst angeht, irre ich mich oder ist das die schwangere von er du mal outlines im stecki hattest?

ya genau das ist sie. gut erkannt. xD das du das noch weißt. faszinierend.
Von:  priscylla
2010-06-18T18:23:53+00:00 18.06.2010 20:23
oh mann
ich verfolge dein fanarts nun schon ne ganze weile un bin grad richtig erschrocken als ich die FRAU gesehn hab xD
aber fest steht
egal welches geschlecht deine zeichenkünste sin der hammer
wie du die details gemacht hast is einfach spitze un von der colo brauchn war ja gar nich erst reden HAMMER
in dem sinne
ganz liebe grüße
Pri

ps: der BH gefällt mir XD
Von:  FraeuleinNaseweis
2010-06-18T18:09:48+00:00 18.06.2010 20:09
OMG FRAU !!!
XD das ist echt erschreckend ... auf eine sehr faszinierende Art und weise

und die Collab ist echt gut gelungen =)
Von: abgemeldet
2010-06-18T17:53:13+00:00 18.06.2010 19:53
>> Das Bild an sicht zeigt wie gesagt zum ersten Mal eine Frau in >> meiner Gallery. Ich bin der Ansicht für meinen ersten Richtigen
>> Versuch ist es doch okay geworden, oder? ^^

Ja, es sieht in der Tat gut aus ;) Frauen zu zeichnen liegt euch demnach auch.
Sehr schöne Colo und hübsche Farben

l G
~
Von:  BriniChan
2010-06-18T14:31:57+00:00 18.06.2010 16:31
*reinstolper*
aiiii ist das hübsch >//////<
richtig hammer
die lippen gefallen mir tierisch
und die haare erst *schwärm*
du kannst richtig gut mit den PC colorieren *-*

*1geb*


LG Bri