Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 15:20
Als Poster für den Fireangels Wettbewerb
___________________________________________

Guten Tag <3 <3

ehehehehe....*Q* da....da ist er! Mein über alles geliebter Hasääääää! Nichts geht über ihn! Nicht einmal Arik. xD Alexis is für mich der nackte Überwahnsinn! <3 +schwärm+ Hach, ich bin verliebt! xD <3 <3 +gliza gliza+

<3

Ya, ich weiß nicht ob sich einige an das Bild noch erinnern werden, aber es war mal ne ganze Zeit lang bei meinen Stecki-Bildern zu finden. Allerdings unfertig. Doch jetzt hab ich es endlich fertig bekommen. ^^ Weil ich es mir demnächst endlich als Poster XXL an meine Wand klatschen will. Dann kannsh Alexis die ganze Zeit anschmachten! *+* Ähm ja.

Zu sehen soll eigentlich selbst eine Art Poster sein von einem Foto welches Arik von Alec gemacht hat. >3 Und dann hat er es entwickeln lassen um es in Alecs Wohnung hin zu hängen. xD Oh ich kann Arik ya so verstehen. xD Liebäääää~

Okay, nun is alles wohl erklärt? Wenn nicht, ya dann...ach keine Ahnung. Ich habe dazu grade viel zu großen Hunger. xD

Vielen lieben Dank fürs Betrachten, vor weg an meine treuen Kommi-Schreiber +löööve+ und die Favo-Leutchen unter euch! :>

lG Dylan
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
mehrere Monate? xD Who knows?

Anmerkung:
Mafia-Häschen

Widmung:
Fiacha, weils ihr Charakter ist und sie Alec erst zu den geilen Hasän gemacht hat, der er heute ist! +wedel+

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidara
2013-01-25T12:59:27+00:00 25.01.2013 13:59
Er ist soooo wunder wunderschön!
Antwort von:  Dylan
25.01.2013 14:11
xD dankesehr! gegenstück zu Arik. ^^
Von:  ChinX
2010-04-01T03:05:58+00:00 01.04.2010 05:05
*hinlins* *=*....~nasenbluten kreig und schnell wegseh* <3<3<3
Von:  Daemion
2010-01-26T22:25:38+00:00 26.01.2010 23:25
Das Bild ist dir auch sehr gut gelungen, wobei mir dennoch aufgefallen ist, dass die Mimik von Alexis weniger aussagekräftig ist als von Arik. Sie wirkt irgendwie ausdrucksloser. Andererseits hat das Bild dadurch etwas von einem Gemälde.

Deine Schatten-Licht Spiele sind atemberaubend. Du weißt, wie du mit Licht und Schatten umgehen musst, um deine Charaktere ins perfekte Licht zu rücken! Ich finde das großartig!
Pose und alles sind auch bei diesem Bild perfekt!
Du machst das wirklich super, Dylan! :D

Alexis ist wirklich sexy, da muss ich dir Recht geben- seine ganze Ausstrahlung, seine Gestik. Ganz große Klasse! :-)

Auch dieses Bild kommt wieder zu meinen Favouriten. ^^
Das machst du wirklich toll!

GlG,
~Daemion
Von:  MedusaLiqueur
2010-01-13T19:15:37+00:00 13.01.2010 20:15
*sing*
...I´m to sexy for my shirt... to sexy for my shirt
...so sexy, it hurts... *sing - und zwar schlecht* XDDDDD

Es lebe der Meister Propper-Beat!
Von:  _Bastet_
2010-01-11T11:38:16+00:00 11.01.2010 12:38
sieht super geil aus.
Von:  -Sumia-
2010-01-09T07:48:36+00:00 09.01.2010 08:48
Tolles Bild, was Arik da gemacht hat^^
Durch das Schwarz-weiß wirkt es richtig wie ein Poster.

P.S.: jaja Arik und seine Spielgefährten *Arik luv*
Von:  Jonouchi
2010-01-08T23:36:58+00:00 09.01.2010 00:36
Was findet ihr nur Alle so toll an dem? =_=.. Schmalzlocken, übertriebener Sixpack.. bäähh!..
ARIK IST VIEL TOLLER!!!

Nichts desto trotz: Sehr hübsch geworden das Bild.
Ich mag seinen Blick :D typischer Macho ^^ Sehr treffend :3

*Arik 4 eva Fähnchen schwenk*
Von:  FraeuleinNaseweis
2010-01-08T22:54:54+00:00 08.01.2010 23:54
year
er ist ja iwie schon einfach zucker *__*
*grins*
megageiles bild
würsch mir auch glatt an die Wand klatschen o.o da kann ich arik echt gut verstehen XD
*daumen hochreck* <3
Von: abgemeldet
2010-01-08T19:45:27+00:00 08.01.2010 20:45
ach duu holla <333
oh mann ein XXL-Poster von deinen Bildern hätt ich auch gern <333
gott da würd n'Traum in erfüllung gehn *schmach*
also das BIld is ja ohne Frage hamma aba wer würde mir bei dem Kerlchen wiedersprechen ;3333
Nun sowiet sogut nun kann ich also endlich meine Favliste mit tollen,geilen,smexy,super Dylan-Bildern erweitern :D *freu*
oky nennt mich einen Freak aba ich bin nur ein Fan ein lieber und treuer Fan x333 oda?
Also ein Typ zum Verlieben da geb ich euch allen Recht <333
Nur weiter so freu mich über jedes Bild ;3
Von: abgemeldet
2010-01-08T19:34:18+00:00 08.01.2010 20:34
wow
sexy hasäää XD
*sabber*
darf ich mitschmachten?
den würde ich auch gerne an die wand hängen *Q*
*lechz*
ich glaub, da würde sogar arik nen ständer bekommen
die beiden sind dnoch zusamemn oder?
nicht, dass ich da was falsches sage XD°