Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 15:23
Diese Karte ist für CaptainBambus und an den zweiten Digimon Tri Film angelehnt.
Gomamon bringt Joe, der vor lauter Lernen das Essen vergisst, eine Schüssel Ramen an den Schreibtisch.
Ich liebe diese Stelle und wollte auch gerne einmal Gomamon mit einer Schalte Ramen abbilden. Gesagt getan^^
Für den Hintergrund konnte ich auch endlich mal das japanische Washi Tape benutzen, das ich letztes Jahr in Tokyo gekauft habe :)


Material: Copics, schwarzer Multiliner, Washi Tape

Status: vergeben

_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gomamon, Japanische Gerichte

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-06-15T11:25:45+00:00 15.06.2018 13:25
Au weia, wie süüüß! XD
Von:  Lily_Toyama
2018-06-13T17:58:44+00:00 13.06.2018 19:58
Wie süß <3
Von: daietto_usagi
2018-06-13T14:21:09+00:00 13.06.2018 16:21
Toll, da kriegt man ja direkt Hunger auf Ramen. >.< Gemein!
Aber sehr sehr leckere und süße Karte. Sieht klasse aus. ^u^b