Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 15:23
Das ist die Tauschkarte für Sila. Abgebildet ist ihr OC Sternschauer aus ganz viel Washi Tape :D
Wirklich Coloriert sind nur ein paar Stellen auf der Karte.
Hier hatte ich auch endlich mal wieder die Gelegenheit die Glitzerschleuder auszupacken und ich liebe es <3


Material: schwarzer Multiliner, Copics, Washi Tape, Perlenpen, Nagellack

Status: vergeben


_____________________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2018-06-14T19:15:04+00:00 14.06.2018 21:15
Hurrah! Mein Sternenschauer!
Erst einmal gefallen mir Pose, Details, Zeichnung von meinem Süßen! Alles stimmt. Dazu kommt die ganze Mühe, denn auf der Karte ist (wie beschrieben) fast alles Washi-Tape. Die einzelnen kleinen Stellen, die du koloriert hast, sehen auch toll aus. Schöne Schattierung!
Dann noch die glitzernen Wolken und Flügel ... Toll! Einfach nur toll! Ich mag diese Karte sehr~

Dankeschön für den schönen Tausch und deine Geduld ^_^
:::die Sila:::
Von:  Nudelchen
2018-06-14T17:43:20+00:00 14.06.2018 19:43
Auch das hier ist eine echt schöne Bastelkarte.
Eine sehr saubere Arbeit und ein wirklich super hübsches Motiv.