Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 14:12
Hallo Leute ^^~

Meine Vorabiprüfungen sind nun vorbei und ich hatte Zeit mal wieder an einem Bild zu arbeiten :)

Ich hoffe es gefällt euch, denn ich mag dieses Bild sehr sehr gerne ^^. Zum einem, weil ich nach langer Zeit wieder ausschließlich mit Photoshop gearbeitet habe (Sai ist toll, aber Abwechslung muss sein :P), zum anderen, weil ich mir sehr viel Mühe bei der Colo gegeben hab und dann noch, weil ich endlich meine geliebten OCs nach langer Zeit auf einem vernünftigen Bild verewigen konnte.

Ich habe die drei etwa Sommer 2005 erschaffen, allerdings noch ohne irgendeiner Stroy drumherum. Sie waren einfach da in meinem Kopf. Erst nach 'ner gewissen Zeit habe ich angefangen einen Plot um die Figuren rumzubauen, allerdings habe ich nichts niedergeschrieben, sondern alles lief nur in meiner Fantasie ab. Dennoch kann ich mich immernoch an jedes Detail bis heute erinnern xD.

Ich habe wahrscheinlich vor, nachdem ich mein Abitur dieses Jahr geschafft habe, die Story mit den dreien auf Papier niederzuschreiben bzw zeichnen. Dann habe ich auch genug Zeit, bin völlig frei von jeglichem anderen Druck und kann mich frei entfalten |D *laber*

Für die, die es interessiert worum's in der Story ungefähr geht:
Die Familie Kurogane ist eine alte, japanische Familie, die zudem noch sehr reich und unglaublich viel Macht hat. Leider liegt das derzeitige "Oberhaupt" im Sterben und es wird nun bald ein neuer Erbe gesucht, doch die Zeit drängt. Besonders, weil nur das Oberhaupt seinen Nachfolger auswählen darf.
In diese Familie werden die Drillinge Atsushi (ganz links), Ayame (ganz rechts) und Arashi (Mitte) geboren. Eigentlich hätte sie eine angenehme Zukunft erwartet, doch leider starb ihre Mutter, die zudem noch die Tochter des Oberhauptes war, direkt nach ihrer Geburt. Viele Mitglieder gaben den Kindern die Schuld für ihren Tod und als dann noch der Vater kurz darauf von ihnen ging wurde die Verachtung noch größer.
Jahrelang mussten sich die drei mit Hass und Missbrauch auseinandersetzen, doch der Zusammenhalt gibt ihnen Kraft. Als das Oberhaupt jedoch verkündet, dass einer von den Drillingen der Nachfolger wird, bricht in der Familie alles andere als Furore aus.


Ich werden den Plot wahrscheinlich noch an der ein oder anderen Ecke verbessern ^_^~ Hab ja über die ganzen Jahre nicht wirklich was dran verändert xD Ich freu mich schon sehr drauf das alles auf Papier zu bringen (Hoffentlich haut das alles auch hin :/).

mata ne
kokoruri
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Time:
Skizze: geschätze Stunde, Colo: Auf 2 Wochen verteilt~ pi mal Daumen etwa 11 Stunden (Hab auch sehr viel rumprobiert x,x)

Music:
mostly K-Pop und Matsushita Yuya

Anything else?:
Atsushi hat sich seine Haare gefärbt :D Alle drei haben eigentlich schwarze Haare

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  KawaiiRuki
2010-03-16T07:39:02+00:00 16.03.2010 08:39
sehr schöne colo <3
mag die ganzen bunten farben <3

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-03-15T23:11:11+00:00 16.03.2010 00:11
*__* huiiii ich hab das denk ich mal bei DA schon gesehen xD
aber ich kam nicht dazu kommies zu schreiben xDDD (najaa bei ueber 600 DAs ist das kein wunder xD)

ich find die colo total klasse x33 und das design erst x33
und die story hoert sich sehr interessant an <333
ich tippe darauf dass Ayame oder Arashi nachfolger wird xD weiss aber nicht wieso x3
Von:  michitan
2010-03-15T16:47:03+00:00 15.03.2010 17:47
Ich liebe dein Colo-Stil! ;____;
Es leuchtet so wunderbar und so verträumt..
*sfz*
Von:  MissB-fly
2010-03-15T15:38:53+00:00 15.03.2010 16:38
*____________________________________*
supa
die colo is so klasse >//<
Von:  Christian-Grey
2010-03-15T13:16:46+00:00 15.03.2010 14:16
sieht super aus^^