Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yosaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 01:21
Oh yeah, ich bin der MEISTER im Titel vergeben...

So, noch ein paar Kakao-Karten die ich beim letzten Scan vergessen habe. /sorry

v.l.n.r.:

#11 - Follow me

OCs: Mirai und Kaoru aus Fakes und meinem Universum cliché
Gnah. Ich liebe sie ;_;

Gehört: Fake

______

#10 - Good night, listeners, good night.

Fake liebt Welcome to Nightvale so dolle... Ich steig da irgendwie nicht durch... 8'D
Jedenfalls ein Cecil für sie, inklusive Glowcloud und Pyramide usw.

Gehört: Fake

______

#14 - Woher weißt du, ob sie denn auch jung und schön ist?

Eigentlich war diese Karte für die Märchen STA vom Kakao Imperium gedacht... 8'D Ich habe allerdings den Fehler gemacht, Fake zu fragen was ihr Lieblingsmärchen ist und das dann zu zeichnen...
Herausgekommen ist diese Szene aus Kalif Storch.
...
Kennt das IRGENDWER auf der Welt??? XD Ich bis gestern Abend nicht.. Jedenfalls ist nun auch diese Karte in Fakes Besitz und ich muss für die STA wieder bei 0 anfangen... 8'DDD

Gnah.

Yosa
Themen:
Shōnen-Ai, Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2013-11-16T23:14:13+00:00 17.11.2013 00:14
Ich kenne das Märchen leider nicht, doch die Karte ist so was von Zucker.
Wirklich hübsch geworden.
Von:  Rapmon
2013-11-16T10:17:19+00:00 16.11.2013 11:17
Kennst du 'Die Regentrude'? Kannte ich auch nicht, bis ich Freunde nach ihren Lieblingsmärchen fragte.
Antwort von:  Yosaka
16.11.2013 11:21
Nee sagt mir auch nichts xD es gibt zu viele Märchen. Lies mal "Der Hirschprinz" x''DDD