Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Vorti   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2011 13:08
Und noch ein Versuch was ordentliches mit meinem GT zu Stande zu bringen.
Dieses Mal ist Lillith zu sehen. Eine Hunter aus dem Spiel Halflife. Die Leute die das Spiel kennen wundern sich vielleicht, weil sie nicht wie die Hunter im Spiel aussieht. Der Grund dafür ist, dass ich als Vorbild meine Plüsch-Hunter genommen habe. (vgl. siehe Steckbrief-Bilder) :D
Hunter sind Roboter, deswegen habe ich einen metallernen Glanz eingezeichnet, der auf meiner Plüsch-Lillith natürlich nicht vorhanden ist. So gesehen fehlen auch die Nähte. xD Und Laserstrahlen verschießen kann sie auch nicht, aber die Hunter im SPiel können das, sieht dort aber etwas anders aus, weil sie wohl nur einen kurzen Strahlenschuss abgeben. Da ich das Spiel selbst nie gespielt habe, sondern nur meinem Freund ab und zu zugeguckt habe, weiß ich das gerade nicht so genau.
Diesmal gibts sogar Hintergrund. *_*
Lillith wird übrigens auch in dem Doujinshi mitspielen.

Konstruktive Kritk ist sehr willkommen.


A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Half-Life

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Half-Life

Material:
GT Intuos 3 von Wacom + Photoshop CS2

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare