Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2019 06:41
Eine friedliche Nacht …
Aber Frieden hält in Don't Starve nie lange an.
Themen:
Don't Starve

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maxwell, Wilson Percival Higgsbury

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  najovi
2019-01-12T21:17:40+00:00 12.01.2019 22:17
Ahhw, noch ein Don't Starve Bildchen ÖvÖ
Wie harmonisch das Ganze wirkt~ Wilson ist einfach nur zum knuddeln. Chester sowieso :D Und ihr großer Beschützer Maxwell scheint ja auf die beiden Acht zu geben. Oder schaut er sich wohl gerade nach Charlie um?
Jedenfalls wundervolles Bildchen. Den Stil hast du wirklich absolut drauf^^
Antwort von:  HDG0chrysopras
13.01.2019 13:43
Danke! <3 Hab noch mehr Bilder dazu auf DeviantArt, weil das Spiel mich gerade so inspiriert. Der Zeichenstil macht so viel Spaß und ist eine gute Auflockerungsübung, weil ich mit meinen anderen Arbeiten hin und wieder zu engstirnig vorgehe. Hat sich mit der Zeit gebessert, aber ein paar Fanarts zur Entspannung schadet nicht.
Und ja, Maxwell schaut sich auch nach Charlie um, damit er die beiden besser beschützen kann (bzw. nur Wilson, da Chester nicht von der Nacht verletzt wird). Aber auch, weil er es sehr bereut, was er ihr angetan hat und sich entschuldigen will.