Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 10:26
Wilson: Sie sind so süß!
Maxwell: Du magst es also, wenn sie dich anspringen und ablecken, Sportsfreund?



Mein erster Tod in Don't Starve: Frösche
Ich dachte, sie wären so wie die Hasen. Süß und harmlos.
Themen:
Don't Starve

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maxwell, Wilson Percival Higgsbury

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-11-26T09:40:56+00:00 26.11.2019 10:40
Oh gosh, ich erinnere mich noch, als ich von den Fröschen gekillt wurde xD

Da läuft man einmal zur falschen Zeit an den blöden Tümpeln herum und die Horde folgt dir bis in dein Nest und... BAM
Von:  Sencha
2019-01-04T17:27:19+00:00 04.01.2019 18:27
Oh, ein komplett anderer Stil von dir ÖwÖ Gefällt mir aber auch gut! Hammer, wie vielseitig du bist :3
Antwort von:  HDG0chrysopras
05.01.2019 21:21
Dankeschön~! :3
Hier habe ich jedoch einfach den Stil von dem Spiel Don’t Starve versucht nachzuahmen, weil der mir sehr gefällt. Der ist so schön verspielt und kantig und passt gut zur Atmosphäre des Spiels. <3