Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:27
Ich liebe Sci-fi <3

FACEBOOK - DEVIANTART - PIXIV - PaigeeWorld
Themen:
Fantasie, Pairing (Hetero), Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IwarinJones
2015-05-19T18:23:07+00:00 19.05.2015 20:23
Du kriegst mir zu wenig Kommentare. Besonders braucht man auch kommentare, die einem was bringen oder halt auf das Bild eingehen. Wenn man nichts bekommt oder nur ein "Hammer" oder "Schlecht" ist das echt demotivierend.
Zeichnen kannst du auf jedenfall. Ich muss dich loben, denn du scheinst sehr viel Talent und Fleiß an den Hintergründen zu gehen (wo ich meistens sogar zu faul bin!) Ich mag den "Sonennstrahl" im Hintergrund und seinen Blick. Auch diese Tiere, denn die haben irgendwie was an sich. Das Einzige, was mich wirklich ein bisschen stört...okay stören jetzt nicht, aber...die frau hat eine komische Position finde ich. das Auge passt irgendwie nicht zu der Gesichtsform. Vielleicht sollte das auge kleiner oder zumindest anders posizioniert werden. Auch der Gang zur Brust...sieht fast so aus, als würden ihre Brüste spitz nach vorne "gleiten". Sonst mag ich es ^_°

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  NightySinclair
2015-04-26T19:51:41+00:00 26.04.2015 21:51
hach... ich lieb das Bild <3 <3 <3
Von:  DawnRaven
2015-04-26T09:39:13+00:00 26.04.2015 11:39
Jaa Sci-Fi ist schon cool... ;)
Cooles Bild!