Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:08
Mein Charakter Akito in seinem neuen Outfit, was ich später mal im Douji verwenden werde <3
Bin fleißig am Manga kritzeln :D Seite 60 am linen! werden aber sicherlich noch mal 100 hahahaha
Der Douji wird Hom[m]E heißen und ist ein Shounen-ai, er wird hochgeladen wenn er fertig ist ;)
Solange müsst ihr erstmal mit meinen Douji "filth" auskommen, der wenig schwul ist XD

Das Outfit war ne schwere Geburt, aber letztendlich bin ich zu ner Löung gekommen die zu meinem kleinem aber badass Chara passt :) Trotz seiner doch sehr kalten Art hat sein Charakter etwas sehr warmes, was ich unbedingt einbringen wollte!

Hoffe es gefällt euch!
LG Miha

FACEBOOK - DEVIANTART - PIXIV - PaigeeWorld


Ist dem Dōjinshi "BLOSSOM" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2015-10-21T07:21:02+00:00 21.10.2015 09:21
Ich bin sprachlos - gut das ich nicht sprechen, sondern schreiben kann! XD

Deine Bilder sind der Oberhammer und ich kann es nicht verstehen das du hier auf Mexx so wenig Kommis kriegst, für das was du Leistest. Ich klicke mich durch deine Werke durch ich sitze halb sabbernd, mit weit geöffnetem Mund und rausfallenden Augen da, weil du echt wundervolle Bilder zeichnest!!!

In diesem Bild gefällt mir als erstes die Bildaufteilung, die perspektivische Verkürzung die 3Demiensionalität und Tiefe Schafft, der Hintergrund der einen kleinen Akzent setzt und der Charakter in seiner Wirkung unterstreicht ohne abzulenken,... DIE KLAMOTTEN O________Ö LOVE! ... vor allem die Drastellung der Spiegelung im Latex am linken Arm ist der Oberhammer, die Tiefe in der Schattierung an sich mit der du mehrere "Ebenen" erstellst - die Vordergrund und Hintergrund super voneinander abgrenzen, nicht zuletzt: Faltenwurf, Darstellung des Rauches, Allgemeine Farbgebung (tolle Harmonie in der Farbtonwahl!!!)
Und natürlich der Ausdruck des Charakters.

Es stimmt für mich bei diesem Bild so viel, das ichs nicht alles detailliert aufschreiben kann.
Ich hab dich aboniert und werd mir deine Werke weiterhin ansehen und gerne bei Zeiten fröhlich weiterkommentieren.
Und in deine Doji's reingucken!!!!! *O*
Von:  Shirlaii
2015-03-09T16:02:49+00:00 09.03.2015 17:02
Boah ich bin grad per Zufall über das Bild gestolpert und muss sagen wow ich finds echt schoön auch von der Stimmung her QvQ
Mir gefällt das Design des CHaras und seine Klamotten <3 bin schon auf den DOuji gespannt X3