Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2014 08:30
Dazu gibts nicht viel zu sagen, das ist mein OC Lucifer in seiner bösen Gestalt! Themen:
Fantasie, Dämonen, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel), Eigener Charakter, Halbdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieJESSYcA
2014-07-18T08:27:46+00:00 18.07.2014 10:27
"Böse" Gestalt ist gut
Ich finde ihn sehr niedlich, aber auf eine düstere Art und Weise.. schätze ich :D
Diese Dornen an seinen Knien und Ellebogen sind allerdings tatsächlich etwas creepy xD

Jedenfalls mag ich deinen Zeichenstil, da ist alles stimmig und die Colo ist auch sehr schön!
Gefällt mir sehr gut! :)

LG