Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2012 05:38
so, nun habe ich den Hintergrund hinzugefügt :D

ebenfalls in Paint Tool SAI gezeichnet....

meine Sis meint ja mit weißem Hintergrund siehts besser aus... eure meinung?

noch etwas über den Chara:
sie ist ein roboter
ja, das sind flügel, die hat sie aber nicht immer
die ,,ohren" sind auch nicht immer so....
Themen:
Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool SAI

Charakter:
ARI oder ION... weiß noch nicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasa
2012-12-28T16:14:01+00:00 28.12.2012 17:14
> einfach nur wow *.*
>
> lg v-kitty


vielen Dank^^
Von:  Sasa
2012-12-03T17:10:07+00:00 03.12.2012 18:10
> Wirklich ein schickes Bild!
> Ich mag ihren Blick. Er hat so etwas tauriges und leeres an sich. Vor allem dass du dabei bei der Iris groß auf Outlines verzichtet hast, mag ich sehr, dadurch wirken die AUgen so richtig glänzend. Echt toll gemacht!
> Farblich hast du das auch gut gewählt. Durch das Türkis stechen die Augen aus dem Lila-Rosa richtig heraus. Das macht sie zum ersten Blickfang im Bild. Echt gut gemacht!
> Was mir auch sehr gut beim gesicht gefällt, wie du die Nase und die Lippen coloriert hast. Die Lippen wirken wirklich sehr shcön zart. Und die Nase kommt mit den Schatten so richtig schön stupsig aus dem Bild heraus! Das hast du wirklich klase hinbekommen!
>
> Was mir auch von der Colo her sehr gefällt, ist die Art, wie du die Flügelchen von ihr gemacht hast.
>
> Was ich anatomisch ein bisschen ungünstig finde, ist die rechte Schulter. Das Schlüsselbein vielleicht nicht ganz so krass wölben. Diese große Ecke die beim außlaufen des Schlüsselbeines in der Schulter entsteht vielleicht ein bisschen abschwächen, das wirkt ein bisschen sehr extrem ^.°
> Insgesamt aber wirklich ne kleinigkeit ^.^
>
> Alles in allem wirklcih ein tolles Bild ^.^ Weiter so!
> *knuddel*


Wooooahr.... :O O_O So ein umfassendes Komenntar....

Danke C: ich habe mich gefreut als ich es durchgelesen habe :D

jaa.... schultern sind nicht so mein ding.... (sieht man auch bei meinen anderen Bildern)
Von:  Yuria-Chan
2012-12-02T22:25:42+00:00 02.12.2012 23:25
einfach nur wow *.*

lg v-kitty
Von:  Zadzenea
2012-12-02T12:57:09+00:00 02.12.2012 13:57
Wirklich ein schickes Bild!
Ich mag ihren Blick. Er hat so etwas tauriges und leeres an sich. Vor allem dass du dabei bei der Iris groß auf Outlines verzichtet hast, mag ich sehr, dadurch wirken die AUgen so richtig glänzend. Echt toll gemacht!
Farblich hast du das auch gut gewählt. Durch das Türkis stechen die Augen aus dem Lila-Rosa richtig heraus. Das macht sie zum ersten Blickfang im Bild. Echt gut gemacht!
Was mir auch sehr gut beim gesicht gefällt, wie du die Nase und die Lippen coloriert hast. Die Lippen wirken wirklich sehr shcön zart. Und die Nase kommt mit den Schatten so richtig schön stupsig aus dem Bild heraus! Das hast du wirklich klase hinbekommen!

Was mir auch von der Colo her sehr gefällt, ist die Art, wie du die Flügelchen von ihr gemacht hast.

Was ich anatomisch ein bisschen ungünstig finde, ist die rechte Schulter. Das Schlüsselbein vielleicht nicht ganz so krass wölben. Diese große Ecke die beim außlaufen des Schlüsselbeines in der Schulter entsteht vielleicht ein bisschen abschwächen, das wirkt ein bisschen sehr extrem ^.°
Insgesamt aber wirklich ne kleinigkeit ^.^

Alles in allem wirklcih ein tolles Bild ^.^ Weiter so!
*knuddel*