Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2022 12:12
Hier ein weiterer ConHon Eintrag für die liebe ShioChan.
Zu sehen sind ihre Persona Charaktere Megumi und Naoto.

Für diese Pose habe ich dieses Mal echt mega lange gebraucht. Nichts wollte irgendwie gelingen. Dass ichs am Ende doch noch ganz gut hinbekommen habe, macht mich mega happy <3

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key


Ist der Fanfic "Persona: Shadows of Mirror" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Shin Megami Tensei, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-23T18:37:21+00:00 23.01.2022 19:37
Das ist ein richtig schönes Bild. Das Motiv ist so niedlich! Und ich finde, die Pose, mit der du so viel Ärger hattest, ist die letztlich richtig klasse gelungen, sie sieht richtig wundervoll aus! ^^
Antwort von:  ShinoYuta
23.01.2022 22:50
aww vielen dank <3