Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2020 15:16
Und weil es noch nicht genug Pokekakaos waren, hier noch eine mit Wablu in einem Sonnenuntergang :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auftragsarbeiten OPENHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wablu (333)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelique
2020-06-20T09:27:46+00:00 20.06.2020 11:27
Oh ja dein Bild ist wirklich sehr schön. Auch die Bunten Farben die das Bild zum Leuchten bringen ist dir wirklich gut gelungen. Auch finde ich deinen Zeichenstill ganz schön. Und auch die Sterne und die Wolken sehen auf diesem Bild sehr Natürlich aus. Falls du noch mehr Kommentare haben möchtest schau einfach hier vorbei.
"Für mehr Kommentare auf Animexx"