Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vergleich
Skizze :)
Rohskizze
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2020 18:05
Ich habe mich mal an ein kleines Remake gesetzt. Eigentlich kam mir die Idee ziemlich spontan, als ich durch meinen Ordner gegangen bin und die alte Zeichnung sah. Da musste ich so den Kopf schütteln über meine Fehler, dass ich das ganze einfach neu rohskizziert hab. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ichs nach 4 Jahren besser kann. Als ich dann die Rohskizze sah, hatte ich meine Antwort und keine Lust mehr weiterzumachen xD
Keine Ahnung wie es schlussendlich dazu kam, dass ich weitergemacht hab. Aber hier ist die fertige Version. wuuhee *o*/) Obwohl der Weg dahin holprig war. Ich hab den leeren HG erstmal paar Tage angestarrt und rumüberlegt. Wie ihr seht, hat es nichts gebracht. Er ist immer noch leer xD
Wobei ich mit dem dezenten Blau total Probleme hatte, denn aus unerklärlichen Gründen war die Rückseite der Zeichnung komplett mit rot und solchen grellen Farben versaut, was dann durchgesuppt ist. Deswegen ist das auch nicht vernünftig verblendet. Hätte ich länger drauf rumgematscht, wäre es nur schlimmer geworden. Aus diesem Grund hab ich auch wieder meine weißen Sprenkel zum Einsatz gebracht. Dieses Mal wollte ich das eig nicht, aber iwi musste ich den Mist retuschieren TT____TT

Btw sind die beiden mein absolutes Lieblingspairing aus Yu-Gi-Oh! Arc-V
Serena ist eindeutig das beste Girl und in meinen Augen auch am wenigsten nutzlos wie die anderen xD Mit Yuri konnte ich mich tatsächlich lange Zeit null anfreunden. Vorallem weil er so creepy aussieht in der Serie. Aber irgendwie mag ich die Vorstellung der beiden als Paar. Das ist so eine schöne Hassbeziehung. Obwohl ichs mir auch romantisch vorstellen kann x'D
Natürlich hintergehe ich meinen Liebling Yuto nicht, aber ich find sein Pairing irgendwie langweilig. Das einzig lustige daran ist der Schwesterkomplex von Shun xD

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yuri, Serena

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: CioccolatoFluff
2020-04-18T19:16:19+00:00 18.04.2020 21:16
Oh mein Gott! Die Farben sind fantastisch! Die Schattierungen sehen so weich aus und wurden so gut in Szene gesetzt! *0*
Ich persönlich habe den Überblick verloren was die Yu-Gi-Oh! Reihe angeht, aber ich muss gestehen das Paar sieht sehr gut zusammen aus! :P
Ich liebe ja solche Vergleiche wie man früher gezeichnet hat und man dann das heutige Ergebnis sieht! :D
Mir gefällt die Pose auch sehr gut! x3 Und ja, in den 4 Jahren hast du dich auf jeden Fall verbessert! Gefällt mir sehr gut und mach weiter so! :3
Antwort von:  ShinoYuta
18.04.2020 21:24
vielen dank *o* das freut mich x3
Von:  Petey
2020-04-11T16:20:46+00:00 11.04.2020 18:20
Wow! Das Remake wirkt viel lebendiger. Ich bin richtig begeistert von deiner wunderschönen Koloration. Die Schattierungen sind herrlich weich und plastisch. Vor allem das Rot gefällt mir sehr, besonders bei den Stofffalten der roten Jacke.
Antwort von:  ShinoYuta
11.04.2020 18:25
dankeschön. ich freu mich, dass es so gut ankommt *___*