Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
fertiger sketch
grundcolo
der hg ist geschafft :D
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 04:35
...are made of cheese.
Wait what? O____ô

Sind das Kuro und Rin?
Äähhhh.... vielleicht? :'D

Dieser Anblick ist so... ich hab kein Wort dafür xD
Selbst "selten" ist noch "zu oft" wahahaha
Eine Rarität :D
Nein, es ist tatsächlich nicht out of character. Auch wenn mans meinen könnte.
Solange sie schläft, können sie sich nicht kloppen muhahar ich bin so schlau haha
Aber keine Ahnung wie diese Szene zustande gekommen sein soll :'D

Dafür, dass das Bild ne spontane Idee war, ist es ziemlich schnell fertig geworden und auch komplett ausgearbeitete D: passiert selten. Zumal ich daran die letzten 2 Nächte durchgehend gehangen hab. Also so 15-20h hat mir das Ding an Zeit geraubt.
uff..
Digital bin ich noch nicht wirklich erfahren und ich hab auch hier und da meine Fehler. Ich bin nicht zu hundert pro zufrieden, aber es ist doch iwi ganz okay geworden.
Was mich wirklich richtig hart genervt hat, waren die Muster in den Kissen und der Decke. Das sieht so simple aus, war aber echt langweilig und endlos o____ò


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)


Ist der Fanfic "Persona: Timeless Key" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Shin Megami Tensei, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2020-01-24T13:01:06+00:00 24.01.2020 14:01
Es ist so süß und sieht so toll aus. *^* Und das mit den Kissen kann ich mir vorstellen. XD Futzelarbeit nenne ich sowas. XD Aber es ist wirklich toll. *___*
Antwort von:  ShinoYuta
24.01.2020 14:51
dankeschön <3