Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
verworfene version
verworfene version, weil die in mini mega messy aussieht und man nichts erkennt xD
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2019 05:42
Und mein Bruder so:
"Ich brauch ein Abo-Icon für Twitch. Und wenn du schon dabei bist auch ein paar Emotes."
kk
Here we go!
Erstmal haben wir ewig überlegt was ich überhaupt zeichnen soll. Echt mal, ich hab tagelang drüber nachgedacht. Er wollte ne Ahri. Allerdings ist das Icon so verdammt winzig, dass man nichts erkannt hätte.. uff
Mein Vorschlag war dann iwann eine simple Cap, weil er die mag und sammelt. Das wollte er aber nicht, weil es wie ein Ideenklau wirken könnte von einem seiner liebsten Streamer. Danach kam mir die Idee einen Poro zu zeichnen. Das Design ist simple und würde in mini sicherlich noch erkennbar sein. Also habe ich mich einfach hin und wieder mal kurz drangesetzt und bisschen rumprobiert. Die Idee mit der Cap wollte ich natürlich nicht aufgeben, weil das einfach viel zu gut gepasst hatte :'D
Et voilà hier ist die Finalversion. Je nach Abostufe hat die Kappe eine andere Farbe. Zu Beginn ist sie erstmal grau-schwarz.
Wer mag kann gerne mal bei zDarkPhoenix reinschnuppern. Gibt viel zu League of Legends und auch bisschen Pokemon Schwert Gameplay. Mit der Zeit werden auch noch einige von mir designte Emotes dazukommen :3 Das macht echt Spaß den Kram zu entwerfen *o*/)


So, jetzt habe ich aber genug rumgeeiert. Zurück zu meiner tatsächlichen To Do Liste. urks.. kein Bock.


-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Chibi, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Poro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-12-15T13:55:44+00:00 15.12.2019 14:55
Zucker pur. ^-^
Von:  legen-
2019-12-15T08:48:01+00:00 15.12.2019 09:48
aww, wie cute! finde alle 3 versionen total süß <3