Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2018 12:01
18. Türchen19. Türchen20. Türchen21. Türchen22. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Das 20. Türchen mit klein Atemu und Mana für die liebe ShioChan

Ich fühle mich als hätte ich seit Ewigkeiten kein YGO mehr gezeichnet. Entzugserscheinung *schreiend im kreis renn*
Seit längerem wollte ich die beiden schon als Kinder zeichnen. Nur ist mir nie ein passendes Setting oder Motiv eingefallen. Das war das drittletzte Türchen welches ich fertig bekommen musste. Und es ist unglaublich was einem unter Zeitdruck so alles an Ideen kommt xD
Kinderzeichnen liegt mir nicht so super, aber ich hatte trz Spaß dran und bin ganz zufrieden. Bisher xD Atemus Augen hätten vllt ein bisschen kleiner bleiben können, aber joa. Jetzt fange ich wieder an xD


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Mana, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-03-09T14:23:24+00:00 09.03.2018 15:23
Die beiden sehen so süß aus und ihre Gesichtsausdrücke sind auch sehr niedlich. Sie wirken einfach nur wie zwei niedliche, unschuldige Kinder. Die Colo ist auch sehr schön.
Von: RuffysKreationen
2018-01-04T12:02:35+00:00 04.01.2018 13:02
Die Beiden sehen soooo süß aus Q____Q
Vor allem Manas freudiges Lächeln ist putzig X3
Ich finde ja, die Augengröße passt perfekt! Sonst würde Atemu womöglich zu erwachsen aussehen O.o
Ich finde die Karte auf jeden Fall total toll! Deine Colo sieht hier auch mal wieder klasse aus ♥