Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 12:01
13. Türchen14. Türchen15. Türchen16. Türchen17. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Im 15. Türchen gehen Ed und Winry an die liebe ShioChan
Zugegebenermaßen mag ich FMA nicht sonderlich. Ich kann gar nicht genau sagen wieso. Die Idee dieser Serie ist der Hammer. Aber vermutlich behagt mir dieses düstere nicht. Und das ende von FMA war auch nicht wirklich geil. Ok Brotherhood soll besser sein, aber ich konnte mich noch nicht zum Schauen durchringen.
Ed und Winry als Pairing finde ich mega cool. Die beiden passen aber auch echt super zusammen :)
Ich glaub diese Karte hat den einfallslosesten HG von alle in dem Kalender.
aber naja bei knapp 40 Tagen hatte ich nicht viel Zeit für Detail im HG. Zumal man ja zwischendurch auch noch arbeiten gehen muss xDD haha
Mich hat die ganze Zeit iwas gestört. Jetzt weiß ich was es ist.. Ich glaub Eds Arm ist zu hell coloriert o___ô meeeehhhh....

Iwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Seit einem Jahr streicht der mit überall jedes Wort, das ich schreibe rot an und will es ins Englische korrigieren. Aber mein Lap ist auf deutsch eingestellt T____T


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Winry Rockbell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2017-12-28T19:18:44+00:00 28.12.2017 20:18
Schönes Bild, Ich mag die meisten Bilder die du momentan hier zeigst, bin aber meist kommifaul.
Check mal die Einstellungen zur Rechtschreibkontrolle in den/die Programme wo du Probleme hast. Beim Firefox den ich als Browser benutze kann man mehrere Wörterbücher einlesen und einfach per recht-klick beim schreiben Sprache ändern. (Sehr praktisch wie ich finde)
Von:  Edphonse15
2017-12-28T15:03:18+00:00 28.12.2017 16:03
Ui, sehr süß :D
Passt gut zusammen. Die Pose und so.
Aber auch die Colo ist toll (wobei die Automail aber etwas zu hell ist xD).
Und ich mag Ed's Haare in deinem Stil :3
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-28T14:58:09+00:00 28.12.2017 15:58
Ein schönes Bild von Ed und Winry! (^-^)
Ja, beide passen auch wirklich zueinander.
Ja, als ich damals FMA angesehen hatte, hab ich mir auch gedacht, was das für ein Ende ist? Das würd' Richtung Ende echt deprimierend und beklemmend. (-_-)°
Aber FMA:B hat mir persönlich besser gefallen. Hat auch 'n schöneres Ende. (^-^)
So, schönen Abend noch, ciao!
Von:  -Rika-
2017-12-28T11:43:12+00:00 28.12.2017 12:43
Aaaaahhh FMA!
Sehr cooles Bild von Ed und Winry *____*.
Die Serie finde ich auch sehr cool, wobei ich Brotherhood auch nicht geschaut habe.
Die beiden hast du super dargestellt und ich mag ihre Blicke total <3.
(Das mit dem HG finde ich nicht schlimm und stört auch nicht, da der Fokus auf die beiden hübschen liegt ;))
Du hast eine mega schöne Colo und dein Stil erkennt man gleich ^^.
Die Automail hast du auch gut dargestellt allerdings finde ich auch etwas zu hell coloriert.
Aufjedenfall ein wunderbare Karte die zu meinen Favos gehört <3. LG