Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2017 12:01
6. Türchen 7. Türchen 8. Türchen9. Türchen10. Türchen17. Türchen19. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Diese Maxikakao geht an die liebe ShioChan
Sie bildete mit Kaze das 8. Türchen und mit Ruby das 18. :)
Der Titel ist wirklich so riiiichtig einfallsreich xDD Aber hey, wer kapiert den Wink?
Jaaa man! Es sind YGO 5Ds OCs xD
Ruby hatte ich zwar vor Jahren schonmal gezeichnet, aber jaaaa. dementsprechend sieht sie auch aus xDD orz


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:11:25+00:00 17.02.2018 21:11
Zwei tolle Karten sind dir da wieder gelungen! Sehen super aus!
Von:  mh
2017-12-23T07:13:50+00:00 23.12.2017 08:13
Eine sehr schöne Karte.
Antwort von:  ShinoYuta
27.12.2017 18:42
dankeschön >o</)
Von: ShioChan
2017-12-22T15:12:56+00:00 22.12.2017 16:12
Ruby und Kaze, meine beiden 5D's Schnuckies, wo ich mich so ärgere, dass ich die Story dort aktuell nicht weiter schreibe(n) (kann). Irgendwann schreibe ich zu ihnen noch mal eine richtige FF. dann überarbeite ich noch mal alles. >____< Bei den Beiden ist immer noch nicht ganz klar, ob sie ein Paar werden oder nicht, wobei ich die Beiden zusammen ja so süß finde. Aber da sind noch nicht alle Messen gesungen. X'D
Diese Maxi Karte ist so toll. *____* Ich bin begeistert. Ich liebe es einfach meine OCs in deinem Stil zu sehen.
Antwort von:  ShinoYuta
27.12.2017 18:42
uwaaah <3 echt? lass sie ein paar werden *____* ich mein ich hab zwar wenig ahung von den beiden und der story, aber iwi passen sie dennoch zsm.
aww freut mich, dass dir die beiden gefallen <3