Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ich skizziere immer viel zu viel und ärgere mich dann, dass ich nicht alles auf die kakao bekomme xDD
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 15:01
1. Türchen2. Türchen3. Türchen4. Türchen5. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet.
Ann war im 1. Türchen drin :)
Sie geht an die liebe ShioChan und ich hoffe sehr, dass sie ihr gefällt.
Da wir momentan beide so ein bischen im P5-Fieber stecken hat sie sich ganz gut angeboten. Da ich sie sehr gerne mag und glaube, dass du sie von den ganzen Charas auch sehr gerne hast, habe ich mich für Ann entschieden :3
Der Schatten glitzert. Das sieht man nur leider nicht.
Den HG habe ich zwar schlicht gehalten aber durch das Rot und den Schatten wollte ich so ein bisschen das Theme vom P5 aufgreifen. Hoffe es ist mir halbwegs gelungen xD




Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;)
------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ann Takamaki

Unterthemen:
Persona 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belovedo
2017-12-18T18:53:53+00:00 18.12.2017 19:53
wow die schaut richtig toll aus! sehr süß und der stil so toll and die megaten reihe angepasst^^ hat auch was von persone iwie! richtig geile karte!
Von: ShioChan
2017-12-18T16:51:34+00:00 18.12.2017 17:51
Du bist so ein verrücktes Huhn. T____T und ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet den Kalender endlich öffnen zu dürfen.

Du hast Ann richtig toll rüber gebracht. Sie ist wirklich toll.
Und wegen der Sache, dass sie nicht auf der Liste stand: ich bin bei Persona davon ausgegangen, dass du weißt, dass ich sie mag. XD Du weißt ja wie verrückt ich danach bin. Das galt auch bei den anderen Charakteren, die nicht mit auf der Liste standen. XD

Vielen Dank dafür. *___*
Antwort von:  ShinoYuta
18.12.2017 19:02
yeah das freut mich riesig ^o^/)
obwohl es doch recht schlicht geworden ist x'D

achsoo haha dann stand ich bei der liste, wie so oft, auf dem schlach xD

gerne doch ;DDD brauchst dich nciht bedanken :3